Ich hatte schon öfter welche
Bei mir ist es dann so das ich träume aber gleichzeitig weiß das ich in meinem Bett liege. Ich kann mich nicht bewegen und versuche immer meine Augen aufzureißen aber ES GEHT NICHT.
Mein ganzer Körper fängt an ekelhaft zu kribbeln vor allem meine Finger und du fühlst dich einfach woe gelähmt.
Zurück zum Traum.
Ich hab zwei Beispiele.
Einmal hab ich geträumt ich wäre auf einer riesigen Wiese. Es war eher ein Feld und es ist irgendetwas graues hervorgedrungen (aus dem Boden) bis überall kleine Spinnen waren und auf mich gekrabbelt sind. Ich stand da und rührte mich nicht und da ich gleichzeitig wusste das es ein Traum ist und ich im Bett war hatte ich das panische verlangen aufzuwachen. Da ich nämlich alles gespürt hatte. Also kam es mir vor als ob ich in meinem Bett von Millionen spinnen belagert wurde.

Mein zweites Beispiel ist das ich geträumt habe jemand würde mich erschießen, so dass ich in meinem Bett das Gefühl hatte etwas würde mich mit einer gewaltigen Kraft durchdringen und nach hinten reißen.  

Man muss sich dann beruhigen und sagen "es ist ein Traum es geht vorbei und du wachst auf" und nach ca 3 Minuten Qual wacht man dann richtig auf und der ganze Körper kribbelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.