Bildschirmzeit mit 14?
Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe immer noch eine Bildschirmzeit auf meinem Handy.Ab welchem Alter sollten meine Elter das abschalten.Und zwar habe nicht wie die meisten ein Zeitlimit von 1-2 Stunden sonder 15 Minuten pro Tag für alle Apps zusammen.Ist das noch normal...Ich kann so gut wie gar nichts mehr machen,weder mal ein paar reels schauen oder über WhatsApp komunizieren.Das geht schon seit ca.3 Jahren so.Wann ist es Zeit das meine Eltern das auschalten.Ich habe nähmlich gar keine Lust noch mit 15|16 eine Bildschirmzeit zu haben.Danke für eine Antwort.
Erziehung,
Eltern