ich würde mich mit der ihk in verbindung setzen! Manche Berufsschulen haben auch "Sprechzeiten" für sowas... oder mal den Klassenlehrer drauf ansprechen ...

...zur Antwort

Lach, mir geht es nicht um tricks oder so... ich habe seit bald 10 Jahren einen Hund, eine Elo Hündin ich habe die fast alleine erzogen und sie hört super - also Hundeerziehung ist mir nicht fremd.

Ein Jack Russle hat natürlich mehr Jagdtrieb als ein Shih-Tzu...

...zur Antwort

Wenn Du den Lehrer in Englisch hast aber den bspw. in Geschichte als Vertrettungslehrer hast, kann er sicherlich Englisch mit Euch machen. Der hat ja nicht alle Fächer studiert ;) Mit ausfragen meinst Du damit einen Test/Klausur? Oder normales abfragen?

...zur Antwort

Den besten Familienhund gibt es bei einem ganz großem Züchter: Toys r us wahlweise mit Batterie oder Akku ;)

Goldi: Ehemaliger Jagdhund, recht überzüchtet Elo: Seit Anfang an als Fam. Hund gezüchtet worden doch auch da sehe ich nicht alles rosa rot.

Lg

...zur Antwort