Wir haben nicht 1944, dein Aussehen bestimmt nicht deine Nationalität. Natürlich kann das einfach so vorkommen, dass du andere optische Merkmale aufzeigst als deine Familienmitglieder. Schließlich passiert es in der Natur immer wieder. Früher ging man von den drei Mendelschen Regeln aus, man ging davon aus, die Entwicklung eines Menschen ist simpel und kurz biologisch zu erklären und bestimmen. Heute weiß man, dass es diverse genetische Abläufe gibt und viele verschiedene Gene zusammenwirken, es kann also durchaus passieren, dass ein Erbgang hierbei von der Regel abweicht.

...zur Antwort

Ob da wirklich Alkohol drinnen ist, kann ich zwar nicht sagen ABER bis 1,2% Alkoholgehalt dürfen die Unternehmen schreiben, dass da eben 0% drinne sind. Erst ab höheren Werten sind sie verpflichtet, dies anzugeben.

...zur Antwort

Sie haben einen an das Fliegen angepassten Körperbau(Leichtbauweise), nämlich hohle Knochen, einen Schnabel aus Horn(das ist leichter als unsere Zähne beispielsweise), sie haben eine schnelle Verdauung(scheiden alles direkt nach der Verdauung aus)

Ihr Körper ist stromlinienförmig, das leistet kleineren Widerstand in der Luft

Durch ihre Flügelform bewegt sich die Luft überhalb des Flügels schneller als unterhalb, dabei entsteht ein dynamischer Auftrieb

Die Federn eines Vogels sind so gestaltet, dass sie zusammen mit der warmen Luft nach oben steigen. Diesen Auftrieb nennt man auch "thermischen Auftrieb"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.