Kann sein , das dein Proxyserver entweder down ist , oder ganz vom Netz weg genommen wurde. Versuch es doch mal mit einem anderem Server (den kann man ganz bestimmt in den Einstellungen ändern)

...zur Antwort

"Such dir eine Freundin!" .... wie bitte was?!

Yo, community!

Erstmal temdiere ich dazu, euch zu sagen, dass ich neu bin, bei diesen Foren.

Nundenn, schreiten wir fort, um mein Problem zu überprüfen. (Sorry für die schreibweise, ich neige zurzeit dazu)

Mein Problem, ist folgendes :

Ich habe das 17 Lebensalter erreicht, ohne jemals eine Freundin gehabt zu haben. Ist mir auch relativ gleichgültig, ob ich eine habe oder nicht.

P1: Mein eigentliches Problem ist, dass ich zurzeit im Kopf nicht ganz "dicht" bin, physisch und vorallem Mental. Das Resultat ist das Nachdenken über alles, vorallem dinge die ich kann. Zudem übersehe ich Sachen, wie z.B aufgaben bei einer Arbeit, wörter im Diktat (eiskalt 11 wörter vergessen.)

Resultierend aus diesem Problem, hab ich manchmal, jedoch modest anzusiedelnde, Verhaltensstörungen. Ich verhalte mich öfters kindlich, das entnehme ich jedoch als Mischung von Pubertät und Problem 1 an.

Innerhalb der letzten 4-5 Schultage, höre ich öfters : "Such dir eine Freundin" , oder "Kannst du mal immer so nett sein?" Sogar meine Kunstlehrerin sagte mir heute, während ich in der 5-Minuten Pause durch die Klasse ging (das ist eine nicht an zu merkende Handlung, das macht jeder in 5 minuten pausen), dass ich mir eine Freundin suchen solle.

Ein paar zu nennende Fakten über mich: Klassensprecher, schaue relativ häufig Fern, bin weder dick noch dünn, bin mit Abstand der älteste in der Klasse, drinke weder Alkohol, noch rauche ich (was bei dieser Jugend selten anzutreffend ist).

Ich kann mir selber nicht denken was das Problem derer ist.

mfg

DeathscytheHell

...zur Frage

Sei gegrüßt mein Bruder!

Tu' uns doch bitte den Gefallen , und versuch normal zu schreiben :)

Ich hätte ein paar Fragen an dich. Beantworte sie bitte ehrlich. Falls du dich davor scheust , die Fragen an die Community preiszugeben , kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

  1. Wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Gebe eine Bewertung von 0-10 ab. Würdest du dich , und deine Freunde , eher als Freaks (0) bezeichnen , oder eher als "beliebt" (10)

  2. Wie sieht es mit deinen Schulleistung aus? Bist du damit zufrieden? (0 = überhaupt nicht , 10 = auf jeden Fall) Welche Schulform besuchst du?

  3. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden? (0 = überhaupt nicht , 10 = auf jeden Fall)

  4. Würdest du sagen , du bist eher schüchtern (0) , oder sehr selbstbewusst (10)?

  5. Hast du (körperlichen) Kontakt zu Mädchen? (0 = überhaupt nicht , 10 = auf jeden Fall)

  6. Bist du mit deinem Leben zufrieden? (0 = überhaupt nicht , 10 = auf jeden Fall)

8.[Bitte nicht lachen] Fühlst du dich ab und an zum selben Geschlecht hingezogen? (0 = überhaupt nicht , 10 = auf jeden Fall)

Beantworte diese Fragen , und dann sehen wir mal weiter :)

Gruß , Vitori

...zur Antwort