Großes Apfelstück gegessen! :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...des muss man auch erst mal schaffen: Beim Essen eines Apfelstückes kurz vorm ersticken ;) -aber des steckt dein Körper locker weg!!!

Mit etwas Glück fällst du gleich in einen tiefen Schlaf und dein Märchenprinz rettet dich.

Nein Spaß. Keine Panik, dein Körper kann mehr ab, als du denkst. Solltest du morgen Beschwerden haben - geh zum Arzt!

Nein, das ist nicht schlimm. Dein Magen verdaut das nach einer Zeit. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen :)

Ich glaube du solltest deinen Hals und deinen Darm amputieren , ansonsten könnte es sein , das du für immer Schmerzen haben wirst

nein hat sie nicht die verdauen ja auch zähes essen

LillyLol 20.03.2012, 18:56

VIIIElen dank!!!

0

Ach was, das schlimmste ist das, was du bereits hinter dir hast. Die Verdauung wird mit dem Stück Apfel locker fertig.

dein Magen hat keine Probleme mit einem Stück Apfel:)

aber du würdest probleme bekommen, wenn das stück in deinem Artem weg Stecken bleibst (also wenn du dich am Apfel verschluckst) :D

LillyLol 20.03.2012, 19:01

Ich kann normal Atmen und auch normal Schlucken jetzt tut mir die Seite etwas weh jetzt nicht mehr...

0

Keine Sorge, das machen auch die kleinen Kinder, alles gut

Oh mein Gott :o

Schnell zum Artz, du wirst schwer krank . Das ist der typische Fall von Apfelverstopfung !!!

Was möchtest Du wissen?