Das liegt im Ermessen des Fahrlehrers. Die Regel ist allerdings, das man im Stadtverkehr und Überland fährt. Autobahn eher selten. Es reicht ja auch schon die Dämmerung um als Nachtfahrt zu gelten, muss nicht stockdunkel sein.

...zur Antwort

Wertvollen und interessanten Content produzieren. Nicht nur auf Mainstream mitschwimmen. In Foren umhören was man gerne mal sehen würde und sich darauf spezialisieren. 

Gutes Equipment, annehmbare Qualität, Stimme und bei Twitch is heutzutage die Facecam sehr beliebt.

Blöde Giveaways und sinnfreie Verlosungen steigern dann noch die Viewer.

...zur Antwort

Nun, ich denke du bis etwas sehr jung um das fest zu machen. 

Du musst dich bei der Lufthansa bewerben bei der Flugschule als Pilot. Und musst etliche Tests durchlaufen bevor du überhaupt dafür als geeignet gilst. Das kann Jahre dauern. Wirst du genommen besuchst du die Flugschule die auch einige Zeit absolviert werden muss. Wenn du dort alle Tests bestehen solltest dann darfst du dich erst in einen Simulator und dann später auch in ein echtes Flugzeug setzen. Wenn du nun wieder zig Flüge über einen bestimmten Zeitraum absolviert hast und gut warst, dann darfst du auch Passagierflugzeuge befördern. Aber arbeite in kleinen schritten. Beende erst einmal deine Schule. Du kannst über Zusatzqualifikationen soweit aufsteigen, dass du auch an den Flugschulen der Lufthansa genommen wirst. Um praktisch kostenlos zu lernen, MUSS dich das Unternehmen allerdings auch übernehmen.

...zur Antwort

Gute Gain Riegel sind die von Weider oder auch Layenberger, allerdings kommst du damit 50cent nicht weit, eher mit 1.50€

Wozu brauchst man mit 16 Proteinriegel? Führ dir Proteine lieber solange es geht auf natürlichem Wege zu, stell deine Ernährung dementsprechend ein und fertig. Wenn es unbedingt Proteine sein müssen, greif doch zu Shakes?

...zur Antwort

Der Durchschnitt für einen Kühlschrank liegt zwischen 30 u 40db heutzutage. Diese zahl gilt als leise. Bei Alltagsgeräuschen hört man sie gar nicht. Nur wenn man direkt daneben steht. Moderne Kühlschränke stehen auch direkt an der Wand je kleiner der Abstand hinter dem Kühlschrank zur Wand ist, desto weniger Schallentwicklung im Hohlraum. Am besten nicht in Ecken stellen. mit 42db wirst du keine Probleme bekommen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele Fehltage davon unentschuldigt sind und in welchem zeitraum? Außerdem betrifft es deine Noten. Schulische Ausbildung ohne Schulabschluss wäre ziemlich blöd oder?

Ich selber hatte ca 150 FehlTAGE in meiner gesamten Ausbildung. Habe aber trotzdem mit 98% bestanden.

Die Fehltage allerdings entschuldigt durch Krankenhausaufenthalte.

...zur Antwort

Was hat die Ware gekostet? Gib mir mal bitte die Artikelnummer von dem eBayArtikel. Steht drin, dass der Käufer den Rückversand trägt? Oder der Käufer bis 40€ den Versand übernimmt? Gibt dafür Regelungen die überall zutreffen auf für Herrn Pöllath. =)

...zur Antwort

Du stellst die Auflösung lediglich so hoch ein wie es dein Monitor/Fernseher ermöglicht. Bei 768 solltest du 720p wählen. 1080p sollte gar nicht dargestellt werden dürfen wenn doch, schau ob die Zoll des Bildschirms groß genug sind, nicht dass dein Bild zu klein wird.

...zur Antwort

Die Tabellen sollen also per Macro untereinander bzw. nebeneinander gelistet werde? Oder verstehe ich das jetzt falsch? =/

...zur Antwort

Nun, wenn die Dose vergipsts wurde, ist der heranzuziehen, der dafür zuständig ist. Das du nicht aus dem Vertrag kommst ist teilweise richtig. Du kannst allerdings versuchen das Dosenproblem lösen zu lassen. Wenn es einen Grund gibt, warum das nicht geschehen kann, dann kannst du 1&1 mit der Info kontaktieren. 

Sollte der Vermieter also nichts tun wollen. Du kannst dich nun darauf berufen, dass du einen Vertrag hast, den du nicht nutzen kannst aus Gründen die nicht in deiner Person liegen. Da sollte sich eigentlich eine Einigung finden lassen. Du konntest das nicht wissen bzw. bist nicht dazu verpflichtet. Je nachdem welche Angaben du gemacht hast. (Beim Techniker)

...zur Antwort