ja 14 ist aber nicht mehr so jung wie alle tun! außerdem wenn es der erste wunsch ist dann würde ich ihn erfüllen! :)

...zur Antwort

ich mixe mir immer wasser mit ein bisschen salz zusammen, es sollte dann so schmecken wie eine träne! Entweder du legst den Kopf beim waschbecken zur seite und lässt es mithilfe einem kleinen fläschchen durch die nase rinnen oder du gibst diesen Mix in ein Glas und haltest deine Nase rein. Dann kurz mal durch die nase luft holen, ist unangenehm aber bei mir hilfts..Viel Glück und Gute besserung noch! :D

...zur Antwort

hey bei mir wars genau so :) du musst dein selbstwertgefühl aufbauen.. ich z.B würde an deiner stelle denken(hört sich arrogant an xD) dass er so vdmt glück gehabt hat mich küssen zu dürfen :D es ist schwer aber am besten du erzählst es i.wen der dir zuhörn kann(BFF)...wenn du den richtigen für dich gefunden hast wirst du deinen ersten Kuss sofort vergessen..bei mir wars auch so :) Good Luck

...zur Antwort