Was ist die Gewaltenverschränkung ?
Hey
Was genau ist die Gewaltenverschränkung ? im Grunde genommen ist es doch das exekutive und legislative nicht klar getrennt sind, aber warum ?
was bedeutet in dem Zusammenhang noch vertikale Gewaltenteilung und im Zusammenhang mit der Regierung und der Opposition die vitale gewaltenteilung ?
ich versteh grad nur Bahnhof. Kann mir das jmd erklären, einfach & leicht und wenns geht in einzelnen schritten ;D deshalb bringen mir auch die ganzen seiten im Internet nicht so viel
Recht,
Gewaltenteilung,
vertikal