Habe ich alles versaut?

Hallo erstmal :)

Vor einigen Monaten traf ich auf einen Jungen in meinem Reitstall, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand. Ich hatte freie Bodenarbeit mit einem der Pferde gemacht und saß nun erschöpft in der Futterkrippe seiner Box und betrachtete es glücklich.

Als er vorbeikam, kamen wir ins Gespräch und haben uns nett unterhalten.

Als ich dann etwas später auf die Idee kam, meine Mutter zu fragen, ob ich das Pferd der Tochter meiner Reitlehrerin pflegen darf, verabredeten wir uns mit unseren Müttern zum Pizza essen. Im Restaurant erzählte uns meine Reitlehrerin von kindischem Verhalten vonseiten des Jungen, mit dem ich mich unterhalten hatte. Unter Anderem habe er sie gefragt, ob er das „Strömchen“ vom Paddock ausschalten dürfe. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, mochte ihn aber nach wie vor.

Wenn wir seither mal ein Pferd zusammen weggebracht haben oder so, hielten wir Smalltalk und redeten außerdem über Schule, Erfolge seinerseits(Angebertyp) usw.

Als ich anfing, ihn immer mehr zu mögen, führten wir diese Gespräche weiterhin und ich nahm gelegentlich längere Blicke in meine Richtung wahr.

Seit heute nehmen wir an einem Reitercamp teil und der heutige Tag war echt einer zum Zurückgeben!

Ich habe ein paar anderen Mädels, die ich nett fand, von dieser ganzen Strömchen-Sache erzählt und sie fingen an zu lästern. Als er zu uns kam, meinte eine von ihnen: „Hallo Strömchen!“ und sie fingen an zu lachen. Ich konnte einfach nicht anders als mitzulachen. Er sagte einfach: „Mädchen...“ und zog davon. Beim Ausmisten haben wir weiter gelästert und überhaupt nicht gemerkt, dass er in der Box neben uns ausmistete.

Ich hatte sowieso kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache, doch als er in energischem Tempo Richtung Stallgasse ging und sein Blick starr geradeaus, anstatt auch nur ein einziges Mal auf mich gerichtet war und von wütend über fassungslos bis hin zu todtraurig variierte, wusste ich, dass es das Allerletzte war, so über ihn herzuziehen.

Die Anderen haben inzwischen sogar eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der ich drin bin. Es wird am laufenden Band über ihn gelästert.(Bild oben)

Ich liebe ihn nach wie vor und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Fakt ist aber: Das kann ich nicht.Was kann ich sonst tun? Kann ich überhaupt noch etwas tun?

Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Moin,

du hast es dir selber verbockt. Und wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht zu diesen Mädchen halten, sondern mit ihm „mitgehen“...

Versuch das zu klären und rede mit ihm und lass diese Mädchen von euch beiden

LG Der1Streber

...zur Antwort