Findet ihr auch, dass man Frauen eine überdurchschnittliche Intelligenz nicht anmerkt?
Ich finde Frauen mit einem IQ von bspw. 120 im Gespräch eher durchschnittlich, also um die 100 rum.
Man kann also immer so 20 abziehen, ähnlich wie bei Temperaturen, 30°, gefühlt 25°.
Seht ihr das auch so?
Irgendwie haben die warum auch immer eigentlich immer einen an der Waffel. Wahrscheinlich hormonbedingt.
Finde es krass, dass Frauen im Schnitt sogar intelligenter sein sollen als Männer.
Danke!
Körper,
Frauen,
Gehirn,
denken,
Intelligenz,
IQ,
IQ-Test