Inwiefern ist das eine red flag wenn der Freund mich mal in seiner Bio hatte, und jetzt aber nicht mehr? Ich habe ihn nett gefragt ob er das nochmal machen kann weil ich ihn auch drinne habe und er meint es ist seine persönliche Präferenz dass er nichts in seiner Bio/seinem Profilbild hat außer ein Symbol.
An seinem Profil kann man eigentlich garnicht erkennen dass er eine Freundin hat, außer man folgt ihm, wobei er auch seit 1 Jahr nichts mehr über mich postet.
Er sagt es ist egoistisch von mir mir zu wünschen dass er mich auch reinmacht und ich kann nicht auf ein “Nein” hören.
Ich verstehe nur nicht wie man Ästhetik über den Wunsch seiner Freundin wählen kann?