ähnliches mit der Tür erlebte ich vor Jahren auch mal, in einem älteren Haus bei jemand anders.

derjenige war ebenfalls nicht da, ich war mit allein mit einer anderen Arbeitskollegin (wir saßen am Tisch) und den Hund.

der Hund begann zu bellen und schwupps - sprang knarrend die Tür des Zimmers auf. Echt gruselig.

“hä?“ meinte die Arbeitskollegin neben mir entgeistert „is was….???“

wir erklärten uns das damalsso, daß das irgend ein Luftzug gewesen sein muß, der die Tür geöffnet hat.

gibt es wirklich mäßig "Spuckereien"?? Ich dachte das gibts nur in Filmen lol

ist auch so.

was macht man nun?

nix. Ignoriere es.

entweder hat dich jemand vergackeiert, oder du hast geträumt, oder du bist/warst auch (noch) nicht richtig wach.

Keiner von meiner Fam ist wach.

Ganz sicher? Hast du das auch persönlich (und bei jedem) überprüft?

...zur Antwort