Hallo

Letzten Dienstag kam es zu einer Rücklastschrift, nun wollte ich gerne wissen, ob versucht wird ein zweites Mal abzubuchen oder erhalte ich nun direkt Post von einem Inkassounternehmen? Der Betrag beläuft auch auf 33 Euro.

Danke für die Antworten!