Ist es schlimm jemand zu blockieren?
Jedes Mal wenn ich online jemanden blockiere oder z.B eine Follower Anfrage lösche, überkommt mich die Angst, dass derjenige mir jetzt etwas antun will.
Beispiel: Ihr folgt jemandem auf Insta, jetzt wollt ihr ihr nicht mehr folgen und blockiert sie. Jetzt habt ihr Angst, dass sie Person euch etwas antun will.
Findet ihr das schlimm jemandem zu blockieren?
PS: ich bin 15 und vorallem bei Älteren ist die Angst sehr stark.
Account,
App,
Social Media,
Folgen,
blockieren,
blocken,
Instagram,
Blockierte Personen,
TikTok,
Snapchat