Bei mts Dateien handelt es eigentlich immer um HD Datein mit einer hohen Auflösung. Ich will ja hier nicht schulmeistern, aber oft übersieht man beim Konvertieren für das Ausgangsformat (mp4) eine entsprechend hohe Auflösung einzustellen bevor man die Konvertierung startet. Könnte es daran liegen?

...zur Antwort

Wenn Du unbedingt basteln möchtest, dann die LEDs nur mit 12V über einen Trafo betreiben. Da musst Du aber unbedingt einen Sicherheitstrafo kaufen wie er im Schwimmbadzubehörhandel angeboten wird. Diese sind komplett vergossen um zu verhindern, dass durch Feuchtigkeit Spannung von der 230V Seite auf die 12V Seite übertreten kann. Also keinesfalls irgendeinen Billigtrafo einsetzen. 

Dass die 12V mit dem Wasser in Berührung kommen ist selbst kein Drama. Das ist bei wassergekühlten Halogenlampen immer der Fall. Wie schon vorgeschlagen einen Akku zu verwenden wäre auch ernsthaft zu überlegen.

...zur Antwort

Du schreibst "Zugriff verweigert". Da scheint es ein Rechteproblem zu geben und nicht irgendwelche Treiber oder Hardwarefehler. Gibt es noch einen Computer mit dem du die Platte lesen kannst? Wenn, ja dann erlaube auf allen Verzeichnissen und Dateien den Zugriff von "Jeder".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.