ich mag die Folge der goldene schnitt :)

aber auch : Nebel der Erinnerung die folge ist so schön :) da machen ried,david, und derek eine männerrunde und es passiert sehr viel und criminal minds fans wird diese folge bestimmt sehr ans herz gehen ich musste weinen hihi :)

dann wären dann noch: am hellichten Tag, die Folge omg sag ich nur da ist aber das ganze team beteilgt und wenn du wahrer criminal minds fan bist wirst du am ende genauso weinen wie ich ;) du kannst mal bei sat1.de gucken ob du sie da findest wenn nicht einfach auf youtube :) viel spaß beim gucken und ich hoffe ich konnte dir helfen; kleiner tipp ich übertreibe nicht tempos wären nicht schlecht ;)

...zur Antwort

also ried telefoniert regelmäßig mit einer frau sie sind beide verliebt ineinender aber sie haben sich noch nie gesehen irgendwann redet er mt derek und emily darüber beide geben ihm tipps sie haben sich noch nie gesehen, weil sie gestalkt wird und sie sich nicht außer haus traut aber sie ist sehr klug und gutaussehend doch sie wissen nicht wie sie aussehen spencer macht sich goße gedanken weil er ein foto von ihr hat und weiss das sie wunder hübsch ist er macht sich sorgen weil er denkt ihr könnten seine langen Haare nicht gefallen doch derek und emmily reden ihm das ganz schnell wieder aus als sie sich nach mehreren monaten endlich treffen wollen und essen gehen wollen ist ried als erstes da doch er bemerkt einen mann der sehnsüchtig auf jemanden zu warten scheint und ried oft ansieht und sich dann aber versucht zu verstecken spence sieht in ihm den Stalker und ruft sie an und informiert sie darüber diese geht schnellst möglich wieder nach hause doch ried bleibt noch etwas als dann ein mann das restaurant betritt und sich zu dem vermeindlichen stalker setzt muss er fest stellen das er falsch lag

er informiert auch derek darüber..... wenige tage später wid seine telefon freundin entführt er gibt sich selbst dafür die schuld.... das team steht voll hinter ihm und stellt ein profil vom entführer und stalker an und finden heraus wo sie versteckt wird als ried dort ankommt besteht er darauf alleine ohne waffe ohne schußsichere weste das haus zu betreten er muss feststellen das ihre entführerin eine frau ist die eig nicht hinter ihr her ist sondern hinter ihm!!!! sie hat sich total in ried verliebt doch weiss von dem Verhältnis von den beiden sie droht sie um zu bringen wenn ried ihr nicht sagen würde das er sie liebt da er ihr leben retten will spielt er mit er fängt an zu sagen wie sehr er sie liebt; wie hübsch sie doch sei; und wie sehr er sie will die entführerin fängt an ried zu küssen..... als das team diesen moment ausnutzt und zu greift durchschaut sie es und stellt sich hinter die entführte als ried vor lauter besorgnis schreit das er die eintführte liebt und ihr stalker nicht ins gefängnis will beendet sie es mit einem schuß und reißt damit gleich 2 menschen in den tod ihre letzten worte waren: wenn ich ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben. ried schleust sich danach völlig von der welt ab garcia und emmily natürlich auch der rest des teams machen sich große sorgen und stellen ihm regelmäßig lebensmitttel und geschenke vor die tür und reden mit ihm durch die tür als er nach langer zeit mal wieder bei der bau auftaucht nehmen ihn alle herzlichst in die arme garcia nimmt an einem wettbewerb teil wo sie kochen muss sie fragt den vollblütigen italiener rossi!!! dieser lädt das ganze team ein zu ihm zu kommen und er würde kochen alle würden kommen... am abend des großen treffens sind alle anwesend bis auf ried nach ca 5 minuten klingelt es an der tür und siehe da spence steht vor der tür..... :)

es war wirklich eine sehr mitreißende folgen wo ich selber viele Tränen vergoßen habe hoffe du liest es dir durch und freust dich darüber auch wenn es spät kommt lg vani

...zur Antwort

Villeicht stehst du einfach auf reife und gut aussehende Jungs :) die sehr selbstständig sind und mit beiden beinen im Leben stehen und viel Disziplin und ehrgeiz austrahlen es ist ber nicht schlimm :)

...zur Antwort

Eltern überzeugen Klavier/Piano zu spielen - Wie?

Hallo alle zusammen :)

Ich hab schon seit ich ganz klein war davon geträumt, irgendein Instrument spielen zu können. Nur ich konnte mich nie entscheiden zwischen Piano/Gitarre und Violine. Vor 2-3 Jahren hab ich dann zum ersten mal eine Violine in der hand gehabt und hab dann bemerkt das es auf dauer wehtut (dem hals) und somit hab ich das dann mit Violine abgeschlossen. Ein Jahr später fing eine freundin von mir an Gitarre zu spielen. ICh war auch fasziniert davon und hab mich auch mal daran versuch. Klappte leider nicht und sie hat gemeint das es nach ein paar mal wehtut an den fingern. Also bliebt letztendlich nur noch ein Piano übrig. Und jetzt will ich Piano lernen. Ich hab auch schon 1-2 Schulen gefunden, wo sie es anbieten, aber dummerweise erlauben das mir meine Eltern nicht. SIe meinten ich sei VIEL ZU ALT dafür. Okay, es stimmt wirklich das wenn man von Kleinauf ein Instrument spielt, das man dann um einiges besser im Form ist. Ich bin aber 15. Aber eine Musiklehrerin hat mir auch gesagt, dass man mit jedem Alter was lernen kann, vorallem Instrumente. Ich will jetzt kein voll Profi werden oder sonst was. Ich will das einfach als Hobby machen. Und ich hab in letzter zeit genug Willen aufgebaut um das wirklich durchzuziehen. Aber wie gesgat meine Eltern finden einfach das ich vieeellll zuuu allltt bin.

Jetzt wisst ihr von meiner Musikalischen Geschichte :D (und tut mir leid, wenn die lang ist)

Meine Frage ist jetzt, wie könnte ich meine Eltern dazu überreden das sie mich lassen? Ich will das wirklich durch ziehen und Klavier/Piano lernen.

LG Toto :)) Danke schonmal im Vorraus! <3

PS: Die Schule die ich rausgesucht habe leiht E-Pianos aus.Also mir geht es in erster Linie nicht darum ein Piano oder sonst was anzuschaffen. Sondern nur um meine Eltern zu überzeugen

...zur Frage

villeicht wenn du ihnen zeigst wie begeistert du bist und ihnen klar machst wie sehr du es willst und dich einfach ml mit ihnen zusammen hinsetzt und mit ihnen redest und ihnen mal deine rausgesuchten ergebnisse zeigst villeicht werden sie dann etwas mehr verständis zeigen und dich dabei unterstützen deinen tarum zu verwirklichen :) es sind i mmerhin deine eltern und sie kennen dich am besten und werden deine entscheidung verstehen und dir auch ihre meinung schildern villeicht könnt ihr euch auf eine kompromiss einigen :)

viel spaß :)

...zur Antwort