Forge of Empire. Da hast du auch Krieg ist aber nicht der Mittelpunkt von. Es gibt zwei Arten dieses Spiel zu spielen. Als Krieger, da kämpfst du halt gegen andere Spieler und wohl in Provinzen oder als Händler, da baust deine Sachen an und handelst und tauscht halt. Es ist ein kostenloses Browsergame und denke mal sowas wie du suchst.

Die Möglichkeit in eine Gilde beizutreten gibt es auch.

Hoffe ich konnte helfen viel Spass und liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo Fritz Leider kann ich auf dem Bild nicht wirklich etwas erkennen weil es etwas verrüttelt ist, nun ja, zu deiner Frage, was diese Katze hat dass weiss ich nicht ich kann dir nur sagen wie ich selbst handeln würde. Ich würde zum Tierarzt gehen mit dem Tier. Du sagst selbst, dass du es komisch findest und es nicht normal scheint, dann würde ich das tun, weisst du denn wem dieses Tier gehört? Oder vielleicht hat die Katze gar keine Besitzer mehr, es gbt es leider oft, dass Menschen sich Tiere anschaffen und Sie dann nicht mitnehmen wenn Sie wegziehen oder abschieben wenn Sie in den Urlaub gehen. Das Tier kann sich selbst nicht helfen, und dann kommt es jetzt drauf an wie Tierlieb und hilfsbereit du bist. Ich denke du hast bestimmt ein Herz für Tiere sonst hättest du ja nicht diese Überlegungen. :) Ich würde zum Tierarzt mit dem Tier, bedenke, du tust dem Tier einen gefallen und schlussendlich zählt nur das. Alles Gute

...zur Antwort

Guten Morgen. Petersilie, Basilikum und Schnittlauch sind ja die gängigsten Kräuter im Haushalt. :) Ich habe mal ein Tipp gelesen soll von einem Gärtner sein, es kommt nicht so darauf an wo der Topf steht, ob drinnen oder draussen im Schatten oder im Licht, mehr auf die Wassermenge die man gibt. Dieser Mann hat empfohlen 100ml Wasser am Tag zu giessen. Der Schnittlauch kann auch ein bisschen mehr vertragen. Ich mache das so und bei mir muss ich sagen funktionierts richtig gut. Auch ein Kleiner Tipp, beim "ernten" den Schnittlauch und die Petersilie ganz unten abschneiden, also den ganzen Stil auch so dass noch so etwas 2 oder 3 cm aus der Erde schauen. Das Basilikum dort abtrennen wo der Strang zur Seite spriest also hinter dem Blattknoten. So können die Kräuter immer wieder neu spriesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Hallo guten Abend Bei mir bist du mit diesem Anliegen sozusagen perfekt aufgehoben. :) Ich hatte mir vor 6 Jahren ein Septum stechen lassen. Es kann! mit Betonung auf kann sehr schmerzhaft sein wenn der Piercer es nicht so richtig im Griff hat. Dieses Piercing wird durch den Knorpel gestochen und nicht wie übliche Piercings einfach so durch die Haut. Wenn es nicht übertrieben gross ist, was auch nicht schlimm ist, wirkt es auch nicht "asozial" Also ich kann von mir sagen dass ich bestimmt nicht assozial bin und hatte auch jahrelang ein Septum. Die Reaktion der anderen Leute kommt natürlich wie gesagt drauf an welche Grösse du vor hast rein zu tun. Aber wie du bestimmt denken kannst, sind Reaktionen meist geschockt^^ Aber es hat finde ich etwas sehr esthetisches und interessantes zugleich. Die Piercer sagen es kann bis zu 9 Monaten dauern bis es vollständig verheilt ist. Bei mir ging das fix ca 1 Monat später wars komplett verheilt. :) Ich habe es vor gut 4 Monaten rausgenommen. Weil für mich persönlich diese Zeit und dieser Lebensabschnitt einfach vorbei ist. Aber ich habe es nie bereut das getan zu haben und würde es immer wieder tun.

Ich hoffe sehr, dass dir meine Antwort geholfen hat und wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du einfach fragen.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.