Armes Taekwondo, wenn es schon mit Fussball verglichen wird. Zu meiner Zeit hatten alle Kampfkünstler panische Angst vor Taekwondo. Es war damals die mit Abstand härteste und diziplinierteste Kampfkunst aller Zeiten. Heute ist vermutlich Fussball härter. Im Wttkampf sind die TKD-Sportler eingepackt, wie Michelin-Männchen und, benutzen nur noch den einen, schwächsten Fußstoss im Halbkreis, können mit den Fäusten garnichts mehr, Bruchtest wird mit Brettern wie Knäckebrot gemacht, die Liste könnte weitergehen...

...zur Antwort

Du bist ein Kind und hörst auf jeden, dessen Rat Dir bedeutsam vorkommt. Kickboxing ist gut und Taekwondo ist auch gut. Was Du nicht weisst und heute auch noch nicht verstehen kannst, ist das es auf die Schule und auf den Lehrer ankommt.

Ein richtiger Lehrer kann Dir rythmische Sportgymnastik auf eine Weise vermitteln, das Du härter als ein Karatemeister wirst.

Wähle den besseren Meister. Egal welche Kampfkunst. Übrigens der bessere Meister ist derjenige, der Dich behandelt, wie Luft oder wie Dreck. Nicht der, der lieb zu Dir ist. Dafür ist Mami da, aber die kann Dir nicht kämpfen beibringen!

...zur Antwort

Die Wahrheit ist, das Vergangenheit und Zukunft überhaupt nicht existieren und die Gegenwart ewig dauert, denn in der nächste Sekunde ist die Zukunft ja zur Gegenwart geworden.

...zur Antwort

Auch Menschen werden in auswegslosen Situationen eingeschläfert. Ein polytraumatisierter Patient wird im Krankenhaus besipielsweise in ein "künstliches Koma" versetzt. Bei jeder O.P. wird er eingeschläfert und wieder aufgeweckt. Was die wenigsten wissen ist, das jeden Tag in jedem Krankenhaus auch Menschen auf Dauer "eingeschläfert" werden um ihnen unnötige Qualen zu ersparen. Das ist verboten und darum macht man das so das es nicht nachzuweisen ist. Eine Überdosis Morphium lähmt z.B. das Atemzentrum und der Patient verstirbt sanft. In der Krankenakte steht nur das er Morphium gegen die starken Schmerzen bekam.

...zur Antwort

Seit 1970 ist Coca Kola schwarz. Vielleicht meinten sie Escorial-Cola oder Smaragd-Cola. Die kenne ich aber nicht. Am wahrscheinlichsten ist wohl das in der Cola soviel Alkohol war (grüner Alkohol) als die Galileo Redaktion überzeugt worden ist oder das Neon oder UV Licht in der Disco in der man den beknackten Redakteuren diesen Bären aufgebunden hat (Journalisten glauben alles nur nicht die Wahrheit) das sie es garnicht bemerkt haben. Mein Tipp: Hör auf diese Volksverdummung zu gucken :-)

...zur Antwort

Sobald Du Dich für eine Geschmacksrichtung entschieen hast, sind schon 50% draussen, bzw. gegen Dich. Ob Erdbeer oder Käsekuchen... Du hast dann sofort Leute auf Deiner Seite, die Fan davon sind und auf der anderen Seite Leute, die das niemals essen würden, weil sie es schon immer gehasst haben. Die weiseste Entscheidung ist einen Kuchen nehmen, der von sich aus so langweilig ist, das niemand etwas dagegen haben kann - z.B. einen kalorienarmen Streuselkuchen ohne Obst (Mürbegebäck) - und den dann so ausserordentlich gut zu machen, das alle überrascht sind wie gut so etwas schmecken kann. Dann mag es jeder und in 5 Jahren erinnern sie sich noch daran das Du den gemacht hast. Suche Dir Rezepte im Internet und versauche Dich dann an dem Rezept, das mindestens 100 Kommentare bekommen hat und wo sich unter den Kommentaren sogar noch Diskussionen entwickelt haben durch welche Tricks der Kuchen noch überzeugender gemacht werden kann, bzw worauf man bei speziellen Utensilien zu achten hat, z.B. Umluftherd etc... Mach den dann erstmal im Kleinen (eine handvoll) zum Üben und dann wenn Du das Geheimnis verstanden hast den Grossen :-)

...zur Antwort

Mann, sei doch froh, das wenigstens eine(r) von Euch schon halbwegs Ahnung hat. Aber Du bist bestimmt garkein Mann sondern so ein irregeleiteter Tunichtgut von einem Islamschüler, der sonst in der richtigen Schule bestimmt zu den Schlechtesten gehört. Hab ich recht?

...zur Antwort

Frauen im Islam hören nach dem Tod einfach auf zu existieren! Die kommen weder in den Himmel, noch in die Hölle. Auf der Erde existieren sie eigentlich nur um ihre lebens-untauglichen Männchen zu versorgen und danach werden sie nicht mehr benötigt. Insbesondere weil sie sowieso alles Schlampen sind ausser Mutti !

...zur Antwort

In den 80ern und 90ern haben sich nur Nutten rasiert. Natürlich um Ungeziefer loszuwerden und Körpergerüche zu minimieren. Und das ist auch heute der Grund. Die Menschen haben heute Angst, Vor allem voreinander, sie können sich nicht mehr "riechen"

...zur Antwort

Ich wette alle Sprüche, die Dir beweisen, das es Menschen gibt, denen es noch beschissener geht, als Dir, findest Du lustig! Lao-Tse sagt "Ein freudloser Mensch ist sich selber fremd" Und allen Anderen auch! Nachdem was Du schreibst bist Du humorlos und Deine Bekannte hat völlig recht. Sehr großzügig von ihr sich mit so einem wie Dir dennoch abzugeben. Sie hat vermutlich zu wenig Lebenserfahrung um zu erkenne, das Du ein Schwächling bist und als solcher dazu verurteilt Deine Freunde zu verraten.

...zur Antwort

Die Kinderfilme damals waren so, wie die Kinder damals und die Filme heute sind so, wie die Kinder heute!

...zur Antwort

GUTE Freunde nehmen einem nicht das weg, was einem wichtig ist. Nehm das als Warung. Sie wird es wieder tun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.