Hab mit 7 zum ersten mal Scream angschaut... hatte echt albträume...

...zur Antwort

Naja wenn du bei der Reihe Tagebuch eines Vampiers den letzten "Scharze Mitternacht" verkraftet hast, (ich hab die ganze nacht in strömen geweint) dann bestimmt.

Im Deutschen wird vom amerikanischen eh einiges raußgeschnitten, was ich etwas  übertrieben finde. Ab udn zu wird einer gepfählt sonst nichts. Bin selber 13

Das schlimmste ist echt nur dass mache Tods(oder wie der Plural auch ist) echt traurig sind.

...zur Antwort

Also soo teuer ist das bei uns nicht,

ich spiele im Verein in einem kleinen Dorf und zahle schon so einiges Jahresbeitrag, aber ich muss eben auch mal so ne woche abend getränke ausgeben und verkaufen etc.. schuhe und tennis bringt jeder selber mit, die sind natürlich richtig teuer, aber gibt auch gute gebrauchte.

Das teuerste über das ich mir den Kopf zerbrechen würde ist das Training, selbst wenn du in der Gruppe bist ist das schon richtig viel.

 

...zur Antwort

nun ja das ist sehr sehr unfangreich, ich denke ich (grad 4) hab in meinen 8 jahren um die 500 schritte gelernt, und dann natürlich über muskeln ,haltung, schritte berühmter stücke einfach allgemeinbildung in ballett. das kann man nicht zusammenfassen. außerdem viele schritte auf english, die meisten auf französisch, und oft auch die übersetzung dazu

 

die prüferinnen haben bestimmt ne genaue liste, aber ich denke das variiert vons chule zu schule, so machen wir zum beispiel auch schon piriouetten, was erst gard 5 ist, aber dann ahben wir länger zum üben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.