autsch, sieht ja echt richtig schlimm aus, also ich denke ,dass es vor allem fehlhaltung ist. mein rat an dich wäre Ballett. Klingt erst mal blöd, aber 1/2 von denen die das machen, haben Haltungsprobleme, und es hilft wirklich. Ich mach schon seit Kindheit, aber ich denke bei dir müsste es schon nach einem halben Jahr helfen. Außerdem passt Ballett und Turnen SUPER zusammen. Du musst dehnbar sein, gut beweglich etc. Eine in meiner Gruppe macht auch Turnen, und alle beneiden sie, weil sie viel mehr Kraft in den Beinen hat. Schmeiß die Vorteile über Bord, und geh in die nächste Schule, 1x pro Woche reicht aus. Außerdem sind die Mädchen da meist supernett, und wenn du in der Gruppe bist, wirst du auch nicht so schnell faul##Gute Besserung

...zur Antwort

Hör lieber auf deine Lehrerin, Muskeln entwickeln sich echt schnell zurück. Entscheide selbst ein paar Monate hartes Training, oder gleich drauf , dann umknicken, halbes Jahr Pause, und von vorne beginnen.

Wenn sie sieht wie sehr du dich anstrengt, darfst du bestimmt etwas früher drauf. Und so toll ist Spitzentanz auch nicht.. nur so das erste mal und dann wird eher langweilig, einfach wie auf halber Spitze

...zur Antwort

Hab mit 7 zum ersten mal Scream angschaut... hatte echt albträume...

...zur Antwort

Naja wenn du bei der Reihe Tagebuch eines Vampiers den letzten "Scharze Mitternacht" verkraftet hast, (ich hab die ganze nacht in strömen geweint) dann bestimmt.

Im Deutschen wird vom amerikanischen eh einiges raußgeschnitten, was ich etwas  übertrieben finde. Ab udn zu wird einer gepfählt sonst nichts. Bin selber 13

Das schlimmste ist echt nur dass mache Tods(oder wie der Plural auch ist) echt traurig sind.

...zur Antwort