Wenn Deine Eltern nichts dagegen haben, dann darfst Du.

...zur Antwort

Da es eine Katze (kein Kater) ist, ist es egal ob Nass- oder Trockenfutter. Überprüfe mal ob sie sich wo anders mit Futter versorgt. Ansonsten versuche sie zum spielen zu motivieren. Katzenspielzeug gibt es in ausreichender Zahl, dürfte also auch was für Deine Katze dabei sein.

...zur Antwort

Natürlich ist das legal, Du kaufst ja keine Drogen. Zu den Kaufpreis kommen die vergleichsweise hohen Versandkosten hinzu sowie die Steuer. Meist lohnt sich das schon nicht mehr. Wenn Du einen Freund o.ä. in den Staaten hast kann er Dir das ja als "GIFT" (Geschenk) zu schicken, dann würdest Du die Steuer sparen. Ob die Seite seriös ist mußt Du mal versuchen es zu erggoglen.

...zur Antwort

Der Handel kann offensichtlich nicht genug abzocken. Weihnachten, Ostern etc. reichen denen nicht mehr. Bin schon auf den nächsten, erfundenen Feiertag gespannt. Also ich finde es gut wenn Deine Freundin da nicht mit machen will,

...zur Antwort

Hast Du Deinen Player am Router angeschlossen? Dann kannst Du das Update direkt vom Gerät ausführen. Steht alles aber auch im Handbuch.

...zur Antwort

Die Elektronik Deines Bildschirms hat sich wahrscheinlich verabschiedet. Eventuell in einem nicht unterstützen Modus betrieben.

...zur Antwort