:) Was sollst du tun? hmmm..

> Du bist ja jetzt nicht völlig dick. Aber wenn man so liest usw., schreibt eig. jeder eine Umstellung der Ernährung. Wenig Fett etc. Les einfach mal im Internet unter ''Ernährungsumstellung'' nach. Mit Diäten würde ich nicht anfangen

...zur Antwort

Ich denke mal, am Anfang war alles noch sehr aufregend, war eine ganz neue Situation. Und jetzt nach ner' Weile ist das für ihn alles 'selbstverständlich' geworden. Was nicht heißt das du ihn langweilst, sondern das es für ihn nichts mehr neues ist. Vielleicht meint er es auch garnicht böse aber frag ihn doch einfach mal ob es ihm auch auffällt. Oder frag ihn mal ober vllt. auch Veränderungen an dir feststellt? Heißt ja nicht das er dich nicht mehr liebt, ich denke einfach, für ihn ist das schon 'normal geworden.

...zur Antwort

Bei den Hunden ist das genauso wie bei uns Menschen. Sie träumen und werden davon wach. Wie jeder normale Mensch auch wach werden kann durch einen Traum. Mach dir keine Sorgen, deinem Hund gehts bestimmt gut. Das ist normal :)

...zur Antwort

Komm Arrogant rüber und Eingebildet :p Zieh keine kaputten Sachen an und pflege dein Äußeres. Kauf dir Sachen, die Teuer aussehen, obwohl sie es nicht sind. Gib dich einfach wie jemand, der Grund dazu hat so hochnäsig zu sein. Obwohl du dich damit verstellen würdest, wenn du nicht so bist und das macht einen guten Menschen, schlecht :) Außerdem bist du reich wenn du gesund bist und eine Familie hast, denen es gut geht und die immer hinter dir stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.