Hallo ich wiege 55 kg bin 165 cm groß und bin 14 Jahre alt . ich möchte schnelkl abnhemen . Das Prob

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu nichts! Du hast Idealgewicht. Man nimmt niemals schnell ab, ohne dass das Auswirkungen auf die Gesundheit hätte. Und außerdem nimmst du nach einer Radikaldiät immer zu, weil dein Körper sich drauf einstellt (der denkt sich dann: Scheiße, Hungersnot, schnell wieder Fett aufbauen, sonst verhungert sie mir noch im nächsten Winter....). Außerdem bekommst du von den ganzen Diäten ein sehr schlechtes Bindegewebe und dir hängen dann bald die Hautlappen vom Körper. Also lass es. Aber mach ein bisschen Sport, gehe tanzen oder so, das strafft die Konturen, du siehst dann schlanker aus, und hilft außerdem für's Körpergefühl und macht Spaß. Wenn du neidisch auf andere Mädels bist, beachte: auch die haben Komplexe; wenn ein Junge dich dazu bringen will abzunehmen: vergiss ihm; Rechne deinen BMi aus, frag einen Erwachsenen, schau in den Spiegel, geh zum Arzt oder was auch immer dir hilft. Aber du hast definitiv Idealgewicht, lass dich nicht ein auf den Magerwahn...

PS: Erstens könntest du bald ohnmächtig werden wenn du keine Energie aufnimmst(essen!) aber welche verbrauchst(joggen), ist ein bisschen wie beim PC-Spiel. Zweitens: Rede mit deinen Eltern und/oder mit einer Vertrauensperson. Das sie es zulassen, dass du so einen Schmarrn machst, spricht dafür das da was schief läuft im Moment....

Fast nichts essen ist keine Lösung, dann stellt der Stoffwechsel auf Sparbetrieb um. Besser: viel Ballaststoffe, Obst und Salat, Gemüse essen. Weniger Zucker, Fett, keinen Alkohol. Sport weiter betreiben. Viel Wasser od. ungesüßten Tee trinken.

Wieso möchtest du abnehmen???Das ist doch ein tolles Gewicht...Mach nicht so ein Mist und denke du bist zu dick. Das stimmt nicht:-)

Ich fühle mich aber unwohl

0

Trotz Sport und wenig Kalorien nehme ich einfach nich ab. Warum?

Hallo,

Angefangen habe ich mit einer Diät mit 1300 kalorien am Tag, 2 stunden Sport in der Woche und keine Süßigkeiten. Abgenommen hab ich damit schonmal gar nicht. Ich hab mich gefragt was ich falsch mache, habe gedacht es liegt am trinken. Habe dann statt 1 liter 3 Liter pro Tag getrunken und 1200 kalorien am Tag gegessen. Auf der Waage stand immernoch das selbe. Das hat mich echt genervt. Mittlerweile gehe ich 3mal die Woche zum Fitnesstudio immer 1- 1 1/2 std. Esse nur noch ca 700 Kalorien und nur noch gesunde Sachen. Trinke nur Wasser und Tee. Ich denke nicht,dass das so gesund ist was ich da mache aber ich weiss echt anders nicht mehr writer. Abgenommen habe ich 0.5 Kilo nach den ersten paar Tagen, hatte diese ohne etwas zu verändern sofort wieder drauf und hab sogar jetzt noch 1 Kilo zugenommen. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich gebe mir solche mühe gehe sogar bei 30 grad trainieren verzichte auf Kuchen usw aber es tut sich einfach nix.. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte und warum ich einfach nicht abnehme?

...zur Frage

165 cm und 57 kg?!

Ich bin 16 und wiege bei einer Größe von 165 cm 57 kg. Was würdet ihr sagen, was wäre das Idealgewicht für diese Größe??

...zur Frage

Schilddrüse t3 t4 ok aber tsh erhöht?

Hallo liebe Communtiy.

Ich bin 16 (M) und habe vor ca einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen.
Ich könnte grad anfangen zu heulen, weil es einfach um meine Hormone geht.
Im Laborbericht war der TSH wert über 6 aber das t3 und t4 fast im Normalbereich bzw minimal erhöht. Aber wie ist das überhaupt möglich das der TSH Wert erhöht ist und die anderen zwei Hormone im Normalbereich?
Ich habe früher so schön abgenommen und jetzt habe ich durch diese Unterfunktion wieder zugenommen und es ist auch schwer wieder alles wegzubekommen ;(
Kann ich durch Tabeltten falls ich welche bekomme wieder richtig abnehmen? Und fühle ich mich dann auch besser oder bringen die 0,0%? Ich bin auch momentan träge müde und schnell erschöpft und schwitze sehr stark.

...zur Frage

Wiege ich zzu viel?

14 Jahre, weiblich, 165 cm und 57 kg

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt bin 165 cm groß weiblich und wiege 70 kg ist das zu viel ?

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?