Ganz klar nicht drauf antworten, zur Polizei gehen und Anzeigen... auch wenn es nur "Spaß" ist sowas ist nicht lustig und hat weder noch mit Spaß etwas zu tun. Sicher ist sicher vll. macht diejenige Person ja wirklich keinen Spaß und steht in paar Tagen vor deiner Tür. o.O

...zur Antwort

ja er hat genauso viel zugriff auf deinen PC wie du selber. ^^ er hat warsch. auch deine Passwörter Benutzernamen etc. auf kurz.... du bist am ar*** xD resette deinen pc und ändere dann deine passwörter!! und dann solltest du dir mal ein ordentliches antiviren system holen

...zur Antwort
was genau ist ihr problem?

hallo, also mein problem

vor 4 wochen hat son typ meine freundin mit ihm ins freibad gehen will, da sie zu schüchtern war alleine mit ihm zu gehen hat sie mich gefragt ob ich vllt. mitgehen würde, da sie meine beste freundin ist hab ich einfach ja gesagt. Am anfang hat nur meine freundin mit ihm geredet, doch irgendwann fing er an mich so ein bisschen auszufragen, ich hab ihn dann auch fragen gestellt da wir uns ja nochnicht kannten. Da meine freundin immer irgendwie im mittelpunkt stehen muss und sie an diesem tag nicht genug aufmerksamket von uns beiden und vorallem von ihm bekam, schubste sie mich vom 10meter brett, spritzt "ganz ausversehen" ketchup auf mein t-shirt, und schüttete mir zweimal ihre cola auf die haare. sie war die ganze zeit irgendwie eingeschnappt und als er noch meine hand hielt, konnte man richtig ihre wut sehen, da sie ihre nötige aufmerksamkeit nicht bekam beschloss sie das wir jetzt gehen müssen, als wir beide jedoch im zug saßen fragte ich sie was hat weil sie die ganze zeit so komisch war. Doch einpaar tage später kam die nachricht in facebook "was ich mir dabei gedacht hab, und der typ ist eh voll des ars**loch und der macht sich an jede ran" ich hab mich dann auch entschuldigt und nach einpaar diskussionen sagte sie auch sie verzeiht mir, aber gestern bekam ich wieder eine nachricht von ihr, das ich sie angeblich an dem tag vor dem typen die ganze schlecht gemacht hab und ich sie immer kritisiert hätte was garnicht stimmt und das ich meinen fehler einsehen soll, ist ja nicht so als ob ich mich schon 100x mal bei ihr enttschuldigt hab! Sie denkt sich die ganze zeit irgendwelchen dingen aus die ich gesagt hätte nur um mir nicht verzeihn zu müssen, wie kann ich sie beruhigen weil ich will nicht das unsere freundschaft kaputt geht, danke im vorraus:)

...zum Beitrag

Ganz einfach. Sie ist eifersüchtig und hasst dich dafür dass du ihr quasi den Typen mehr oder weniger wegschnappst. Ihr verhalten ist zwar wirklich sehr unreif und dumm und auch sehr falsch d.h. sie sollte sich auch bei dir entschuldigen nur wäre jede leicht wütend auf dich wenn du der den Typen wegschnappst. :x Ihr solltet mit dem Typen einfach nichts mehr unternehmen es zeigt ganz klar dass er an dir mehr Interesse hat als an deiner Freundin was auch heißt er wird sie mehr zur Seite schieben wegen dir und dann hasst dich dafür deine Freundin. Also beste Lösung ihr redet darüber REDEN nicht schreiben. Reden macht oft mehr gut. Und du erklärst ihr dass du keine Interesse an ihm hast weil du ihre Freundin bist und du als Freundin ihr den nich "wegnehmen" willst/wirst. Dann sagst du ihr vll auch noch dass es besser wäre wenn ihr den einfach "zur seite schiebt" also mit dem nichts mehr zu tun habt und sie sich nen anderen sucht der nicht wenn er was mit ihr macht gleich anfängt die Freundin anzugraben.

...zur Antwort

Am besten du resettest deinen PC der Rest ist eigentlich alles Schrott da der Virus niemals komplett von deinem PC verschwinden wird.

...zur Antwort
Gerüchtee

Hallo :)

Ich stecke in einer Zwickmühle.. Schonmal vorraus, dieser Text wird etwas länger :D Und zwar habe ich mich mit einer Freundin und zwei anderen Typen getroffen, weil die beiden Interesse an uns hatten. Dann bin ich mit einem weggegangen (nennen wir ihn A) und wir hatten näheren Körperkontakt, wie Arm um mich gelegt, Jacke gegeben und so. Ja, dann sind wir wieder gefahren und A hat gesagt, dass er es toll fand mit mir und mich gerne wiedersehen möchte und sich auch etwas mit mir vorstellen könnte. So, ich erwiderte das, weil es sich für mich auch so anfühlte.

Doch dann kam ich in Kontakt mit einem anderen Jungen (nennen wir ihn B ). B war mal der beste Freunde von A, doch sie waren es nicht mehr, weil A empfand, dass B zuviel mit Mädchen macht und weniger mit ihm. Dazu soll gesagt sein, dass sie beide Türken sind.

Dann habe ich mich mit B getroffen und wir haben rumgemacht und all das. Aber es sollte unter uns bleiben. Irgendwie hat A das dann doch herausgefunden und meinte zu mir, dass B außer mir noch andere habe und mich garnicht wirklich liebt. B streitet das jetzt aber alles ab und kämpft auch um mich, und meint er würde es nicht tun wenn er mich nicht liebt. A ist auch in mich verliebt. Ich denke aber irgendwie auch nicht, dass er sich das einfach ausgedacht hat.. B hat nämlich früher wirklich Mädchen verarscht.. Nur wenn er mich nicht lieben würde , warum sollte er dann so um mich kämpfen ?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich was ihr machen würdet ? Wäre echt toll von euch :) Viele liebe Grüße !

...zum Beitrag

Ganz einfach, niemand kann dir zu 100% Bestätigen ob B dich auch nur verarscht oder nicht aber selbst wenn er um dich kämpft würde ich persönlich ihm nicht trauen da wenn er dich wirklich nur verarscht deine Gefühle letztendlich auch verletzt und da anscheinend A nicht so ich sag mal dreck am stecken hat wie B solltest du besser doch dich für A entscheiden, wenn du glaubst dass er dich wirklich liebt. Außerdem Menschen wie B ändern sich nicht einfach so, warum sollte er sich ändern und nur mit einem Mädchen was machen wenn er mehrere haben könnte so denkt der.

...zur Antwort

Du kannst lobbys joinen nur es dauert eine Weile da nicht mehr ganz so viele leute MW2 spielen wie MW3 oder anderes, d.h. es gibt wenigere lobbys da kann es manchmal schon bis zu 5-10min dauern bis du was findest ich habe meinen Nat typ auch auf Strikt und finde trotzdem bereits nach 5min lobbies. Mit einem offenem Nat Typ hostest du nur Lobbies was ziemlich nervig sein kann für deine Mitspieler wenn du eine langsamere Internetleitung hast. Wo du Passwort sowie Nutzername für deinen Router herbekommst kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir sagen dass du deinen Nat Typ ohne Routerzugang zu 100% nicht öffnen kannst, da ja das in deinem Router eingestellt werden muss welchen Port undso.

...zur Antwort

Habe ich früher auch :D Ich habe aufgehört indem ich einen großen Vorrat an Kaugummis zu Hause hatte und mir meine Fingernägel geschnitten habe vll. solltest du das anfangs auch tun um mit dem kauen aufzuhören und dann lässt du dir lange Nägel wachsen, da wenn du kurze Nägel hast nichts mehr zum kauen da ist.

...zur Antwort
Hilfee, Der freund meiner Mama ist ein Tyrann!

Guten Morgen

Also nach langem hin und her überlegen, weiß ich nicht mehr weiter und wollte mal Fragen, wie ihr über die Sache denkt. Folgendes:

Meine Mama hat einen Freund(MONSTER) und der hat einen Sohn(9). DIE BEIDEN Quartieren sich bei meiner Mama und meinen kleinen Bruder(10 und den ich über alles Liebe und das beste für ihn will.)

Der freund wohnt ein Haus weiter von meiner Mama entfernt. Verbringt, aber JEDEN TAG bei ihr. Tag und Nacht schon seid mehreren Wochen. Beschwert sich das ich (Als ich keine Funktionierende Heizung in meiner Wohnung hatte) da bin und auch keine Miete zahle. (ich war höchstens eine Woche da),

Auf jeden Fall, macht er was er will, und mein Bett hat ER nach meinem Umzug ins zimmer von meinem Asthma kranken Bruder gestellt, damit sein unterentwickelter Sohn da Hausen kann -.- Ich durfte nie das zimmer betreten, ich könnte ja Staub ins zimmer bringen, des meinen Bruder das Atmen erschweren könnte. (was ich respektiert habe).

Und wenn SEIN Scheiß Sohn MEINEN KLEINEN BRUDER Ärgert, schlägt, provoziert (mein Bruder ist sehr leicht Reizbar und bekommt dann dolle Hustenanfälle und keine Luft wenn er sich zu viel Aufregt) dann, gibt er MEINEN Bruder die Schuld, obwohl er nichts macht. (Und das habe ich immer mitbekommen als ich da war) Er droht meinen Bruder an, das er ihn mit der Gürtelschnalle Schlägt, wenn er nicht aufhört zu weinen(obwohl er ihn durch sein Gebrülle immer zum weinen bringt) .

Meine Mama steht immer nur da und macht nix gegen. Das enttäuscht mich. Vor allem weil meine Mama meinen Bruder sehr doll liebt. Aber die ist dem Hund so unterworfen es ist richtig schlimm. daher habe ich meinen Bruder immer am WE meinen Bruder zu mir genommen, damit er wenigstens da seine ruhe vor dem spast hat.

Und nur weil es dem Affen nicht gepasst hat, das ich meinen Bruder jede WE abgeholt habe, hat er meine Mama soweit bekommen, das sie mir den Umgang mit meinem Bruder verbietet. Aus gründen, die nicht existieren z.B. er würde bei mir nicht genug essen, oder nur Gameboy zocken (was nicht stimmt, wir fahren immer zsm mit meinem freund ins Schwimmbad oder in den Zoo, Kino, Vergnügungspark einfach alles, was mein Kleiner Bruder gerade machen wollte. und das mit dem essen ist ja wohl echt sonst wo her geholt.)

Was kann ich da machen. Die will sich nicht von ihm trennen. WARUM AUCH IMMER. Ich will meinen Bruder zu mir holen. Habe ich gute Chancen dazu? als Große Schwester(halb Schwester)? zu seinen Vater kann er nicht, er hat eine neue Familie.

Vielleicht kommt sie zur Vernunft, wenn ich Daniel(meinen Bruder) ihr wegnehme. Weil ich weiß auch das ihr FREUND sie auch schlägt, ich meine hallo Blaue Flecken am Hals und angeblich im Keller gestürzt. ja ne is kla. Ich meine, er wollte meinen Schwerkranken Kater im Wald aussetzen, nur weil er mal miaut und ihn Treten wollte (IN MEINER ANWESENHEIT worauf hin ich ihn angeschnauzt habe, was der scheiß sollte.)

Hilfe was mache ich jetzt. Soll ich das Jugendamt einschalten?

Lg Cira

...zum Beitrag

Ich bin zwar erst 15 aber habe auch schon einiges durchgemacht. Ich habe früher bei meiner Mutter gelebt und ihr damaliger Freund hat mich auch öfters geschlagen. Bis mein Vater zum Jugendamt ging ich musste dann der Frau aus dem Jugendamt das alles dann erzählen warum der das tat undso und sie hat mit mir allein 1-2x geredet ob das auch ich so möchte und das alles stimmt. Ehrlich gesagt wollte ich es aber wie kleine kinder mit 10 Jahren so sind (ich war damals auch 10) vermisst man halt seine Mutter nun mal und wenn er dann bei dir wohnt aber mit seiner Mutter nichts mehr zu tun hat kann es auch sein dass er evtl. traurig ist weil er seine Mutter nicht mehr sieht und möchte wieder zurück. Nunja ich hatte mich damals dann nach dem nächsten Schlag den ich mir einfing sofort wieder umentschieden und habe heute nichts mehr mit meiner Mutter zu tun. Aber auf alle fälle wenn du zum Jugendamt gehst und willst dass er bei dir wohnt.. musst du ihn fragen ob er das wirklich möchte und er muss denen das dann auch erzählen warum und dass er das will und du ihn nicht beeinflusst. Aber mach das auf jeden Fall... ich war damals sehr depressiv weil ich mir schon oft eine einfing und meine Noten gingen in den Keller seitdem ich ein anderes Lebensumfeld habe bei dem ich nicht geschlagen werde und mir nicht mit prügel gedroht wird gehts mir viel besser körperlich wie auch psychisch. Du solltest auf jeden fall zum Jugendamt gehen und evtl. das mit seiner Mutter ausmachen dass sie euch ab und zu mal besucht aber unbeaufsichtigt mit dem "Monster" solltest du ihn nicht lassen! Und evtl. mit deiner Mutter reden und ihr vll so auch die Augen öffnen.

...zur Antwort

xD irgndwie wirklich lustig aber von sowas hab ich noch nie in meinem leben gehört o.O ich schiebe das mal zur rubrik schlafwandeln zu. frag mal beim arzt nach oder so ^^ nicht dass du dich evtl an nem keks verschluckst oderso.

...zur Antwort

Ich selbst spiele zwar LoL nicht aber denke dies kommt dem evtl nahe zumindest sieht es sich meiner meinung nach ähnlich.

http://itunes.apple.com/de/app/dungeon-defenders-second-wave/id404296113?mt=8

lies evtl. ein review dazu oder schau nach nem video auf youtube dort findest du bestimmt was und kannst dann auch sagen ob es dem entspricht was du möchtest :) aber ich denke das kommt hin.

ich hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort
Rauchen statt Ritzen, Esstörung und trinken?

Ich bin im Moment in einer depressiven Episode. Schlimmer denn je. Ich bin schon lange essgestört, habe SelbstVerletzendenVerhalten Verhalten und allgemein selbstzerstörerische Eigenschaften. Ich hasse mich, sehr. In letzter Zeit trinke ich zu viel, schlafe zu wenig, arbeite trotzdem die ganze Zeit und es nimmt alles kein Ende. Die Klausurenzeit beginnt gerade (Oberstufe). Ich bin zwar die Klassenbeste aber ich habe die ständige Angst zu Versagen.

Ich schneide tiefer denn je. Ich hasse mich mehr als ich es je Tat und hungere nur um dann wieder viel zu viel zu essen. Wenn ich schneide, ist alles weg. Nur der Schmerz ist noch da. Wenn ich betrunken bin, bin ich einfach nur betrunken. (Ich trinke immer, um betrunken zu sein. Meine Freunde sind diejenigen, die Stop sagen. Sie trinken nie soweit.).

Noch dazu habe ich einen beschissenen Rhytmus. Unter der Woche schlafe ich meist <6 Stunden. Oft auch weniger als 5. Ich bin meist um 20-23 zuhause, danach bin ich grundlos im Internet bis spät in die Nacht. Habe viele Hobbies aber kann und will sie nicht aufgeben. Dann Samstags ist DER Ausnahmetag. Ich bin entweder betrunken. Oder ich verschlafe den ganzen Tag, oder ich zerschneide meine Arme, Beine oder so. Unter der Woche hungere ich. Am Samstag esse ich alles was ich will. Egal wieviel. Sonntag lerne ich. Den ganzen Tag, weil ich sonst kaum Zeit habe.

Ich müsste glücklich sein. Ich habe viele Freunde, gute Freunde, die sich Sorgen machen. Einen Ex-Freund (ich habe mich getrennt, weil ich solche Nähe nicht aushalten konnte) und gute Noten. Das einzige was nicht so perfekt ist ist meine Familie. Nach außen hin wirken wir so harmonisch, aber meine Mama ist schon einmal in der Psychiatrie gewesen und ist immer noch labil, mein Papa trinkt (glauben wir) zu viel und auch im Rest der Familie sind fast alle depressiv.

Momentan brauche ich irgendwie den Ausgleich. Jeden Samstag. Aber eigentlich will ich es nicht so. Ich komme mir jetzt schon blöd vor für diese Aussage, denn eigentlich bin ich die, die alle zu Nichtrauchern erzieht. Aber ich überlege damit anzufangen, manchmal. Eigentlich will ich es nicht. Irgendwann werde ich es ja eh bereuen. Krebs haben, Durchblutungsstörungen haben, unsportlich sein. Und es kostet Geld, das ich nicht habe. Trotzdem kreist der Gedanke manchmal in mir. Ich denke mir "Nur bis die Klausuren vorbei sind.". Ich würde den SVV mit Rauchen ersetzen. Oder es versuchen. Aber das ist bescheuert.

Soll ich soll ich nicht? Was ist schlimmer SVV oder Rauchen? (Wobei noch nicht mal garantiert ist, dass ich dann aufhören kann mit dem SVV. Oder nur Samstags Rauchen und es dem Chaossamstag hinzufügen?).

Verzeiht diese dumme Frage. Ich bin manchmal echt enttäuscht von mir. Sie sagen ich bin hochbegabt, haben mich getestet... Aber warum bin ich dann so - weltfremd? Schaffe nichts herausragendes? (Ersparen wir uns die Altersfrage: Ich bin 15 bald 16 und zu Jung für alles).

...zum Beitrag

Du solltest unbedingt professionelle Hilfe aufsuchen frag beim Arzt nach einen Psychologen oderso die wissen eig. immer wohin sie dich schicken sollen. Ich denke die können dir helfen mit deinen Depressionen umzugehen ohne dich zu verletzen zu trinken oder sonstiges was dir und deiner Gesundheit schadet. Und vll. wenn Probleme die du in der Familie hast die dazu führen dass du trinkst undso mit jemanden drüber reden den du vertrauen kannst das hilft manchmal auch schon :)

...zur Antwort

Ich tippe ebenfalls auf Wäremleitpaste.

...zur Antwort

Wenn du ein "erfolgreicher Youtuber" werden möchtest brauchst du als erstes eine Idee es sollte etwas sein das nicht wie z.b. Minecraft unzählige male zu finden ist.

Desweiteren sollte deine Videoqualität bei 720p mindestens liegen also eine Auflösung von 1280*720 pixel besitzen.

Für den Anfang um dir deine Fanbase aufzubauen reicht es dir kostenlose Programme zu besorgen oder Testversionen von Programmen wie zum Beispiel Photoshop für Bildbearbeitung und für die Videobearbeitung wird After Effects oder Adobe Premiere Pro häufig benutzt aber auch Sony Vegas ist nicht schlecht.

Sobald du deine sog. Fanbase erreicht hast kannst du ja mal anfangen dir die Programme zu kaufen, weil auf dauer reicht das einfach nicht mehr. Informier dich einfach nach der Studentenversion die es von Adobe gibt ich weiß nich wie das bei sony vegas aussieht aber ich hab schon öfters von so einer Studentenversion der Programme von Adobe gehört.

...zur Antwort

Also da ich zrz. selber Ferien habe und mein Schlafrythmus ebenfalls ziemlich zum wegwerfen ist kann ich dir mal sagen was ich immer versuche den wieder auf normalen stand zu bringen.

  1. Versuch das mit dem durchmachen nochmal aber du solltest vll. nicht während des Tages einschlafen. Wenn du dann wirklich fast einschläfst dann beweg dich (z.B. Joggen gehen) und wasche dein Gesicht zwischendurch paar mal mit kaltem Wasser, bei mir hilft es wach zu werden.

  2. Wenn du Abends richtig müde bist und trotzdem einfach nicht einschlafen kannst versuchs mit einem Erkältungsbad da sind so Kräuter undso drin die dich ich sag mal beruhigen und mir auch oft helfen müde zu werden und besser einzuschlafen :)

  3. Oder geh mal 1-2h eher ins Bett warte bis du einschläfst und stelle dir vorher einige Wecker die dich schon 1-2h vorher wecken aber auch öfters klingeln und evtl. an stellen stehen für die du aufstehen musst damit du sie ausschalten kannst damit du auch wirklich wach wirst. Aber leg dich auf keinen fall unterm tag ins Bett.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei mir funktioniert das oben genannte schon (:

...zur Antwort