das ist richtig schlecht für die haare, das sieht man auch daran dass es dampft. ^^ Also mach das lieber nicht nach :D

...zur Antwort

über kopf waschen und das shampoo nicht so nahe am ansatz benutzen.

...zur Antwort

Es gibt so viel schönes im leben, auch wenn man es nicht wahrnimmt. die schönsten dinge bemerkt man auch erst, wenn sie weg sind. und wenn man sich umbringt, sollte man nicht nur an sich denken - denk mal dran, was man damit den leuten antut, die einen lieben.

...zur Antwort

Liegt das vlt am shampoo/an der spülung? Das sollte man auch nach einer Packung immer wechseln. also von produkt zu produkt. Oder spülst du die Spülung auch gründlich genug aus? Falls das bei dir von natur aus so ist (kann ja sein), gibt es auch so ein trockenshampoo, das lässt die haare dann nicht mehr so fettig aussehen.

...zur Antwort