danke für eure lieben antworten! :)

aber ich werde nicht mir ihm schlafen. WEIL: ich habe gerade von meiner besten freundin erfahren (sie ist die schwester von dem, mit dem ich eventuell schlafen wollte) (sie hat in seinem zimmer einen Zettel gefunden, wo das drauf steht, wer gewinnt kriegt 50€) dass er eine wette mit meinem EIGENEN bruder am laufen hat, ob er mich bis silvester 2013 ins bett kriegt!! solche arschl*cher!! mein eigener bruder! :( :( :( wie gut, dass ich es noch nicht getan habe! Ich bin so sauer, mein EIGENER bruder wettet um meine jungfräulichkeit als wäre ich ein gegenstand!

aber danke für eure antworten, die frage hat sich dann jetzt wohl erledigt.... :(

...zur Antwort

also ich habe das auch, aber ich ab mich damit abgefunden. mir ist das auch peinlich, aber von weitem sieht das sogar (finden viele) gut aus, denn der bauch wirkt dann ein bisschen gebräunt, würd ich mal sagen. ich denke mir nur - wenn ich irgendwann mal wieder einen freund habe, und der mich dann im schwimmbad umarmt oder soo, dann muss er eben darüber hinweg sehen, die männer sind ja noch mehr behaart. :)

...zur Antwort

ich finde es super gut gelungen

ich hab ihn leider trotzdem nicht erkannt, aber ich kannte ihn bis gerade eben auch gar nciht :D aber dem bild was du unten "geantwortet" hast sieht deine zeichnung SEHR ähnlich.

ich möchte dir ncoh als tipp geben, dich bei MANGAKA.DE anzumelden. :D da bin ich auch, und du kannst da bilder hochladen und kommentieren. :D dann bekommst du gezielter tipps und tricks zu dem thema "zeichnen".

:) super bild

...zur Antwort

okee ich bin ein mädchen und die antwort kommt etwas spät, aber egaaaal. also ich höre selbst punk rock ( das macht so gute launse, finde ich) un dich bin auch 14. das findet bei uns keiner komisch, hört zwar irgendwie niemand, aber die machen sich nicht über mich lustig.. ich finde das gut, dadurch zeigst du, dass du nicht nur dem "neuen" kram hinterherläufst (z.B.: david guetta oder so) sondern individuell handelst und einfach DU bist. ich bin zwar kein junge, aber ich hoffe ich konnte helfen. ich finde das garnicht schlimm :D (p.s. kurze haare stehen dir doch, lass sie ruhig so, jeder sollte das tragen, womit er sich am wohlsten fühlt! )

...zur Antwort

also ich trinke seeehr wenig und das schon mein ganzes leben lang, ich habe auch mal ein oder zwi tage lang nichts getrunken und mir gehts immmer noch prima, also denke ich mal, liegt es an dem körperbau des menschen und daran was er durchschnittlich trinkt. wenn er durchschnittlich am tag 2 lieter trinkt und dann plötzlich nichts mehr, denke ich ist es schlimmer als wenn man durchschnittlich 0,5 liter trinkt und dann nichts mehr.. :/

...zur Antwort

Rosenblut - Ist meine Geschichte gut?

Rosenblut

Kapitel 1 - Kapitel 30 Dickes Buch

Hauptpersonen: Ali,Mark,Juti,Bill

"Jetzt muss ich schon wieder ein Referat schreiben! Ich halt´s echt nicht aus,, ,,Wow wow beruhig dich mal, Süße! Alles wird gut das kriegste schon gebacken" "Wie denn verdammt? Alle Bücher fliegen aus dem Regal wie soll ich das denn in einer Stunde aufräumen mein Referat verdammt ansonsten verkack ich alles!,, " Süße, nicht so aufgeregt gleich kommen Juti und Bill du willst doch guten Eindruck machen ;)" ,, Jaa, kann ja schon gut sein, nehmen die eigentlich Kippen und Alkohol mit?,,"Klar Babe sogar reichlich :),, Ali legte sich aufs Bett ,,Und werde ich dich denn behalten?" ,,Klar meine Süße :)" Und küssten sich zärtlich. Es klingelte an der Tür ,,Heyyy meine Turteltauben Juti und Bill sind in the House mit Kippen und Alk!" ,,Jaa mann Babe das wolltes du doch meine Süße Ali :)" ,,Kann ja schon gut sein aber ihrgehndwie habe ich Bauchschmerzen" ,,Was´n los Ali? Geht´s dir nichts gut?" ,,Nein, nein geht schon lass uns rauchen und Alk saufen!" Sie rauchten und sauften alles aufeinmal bis Ali ohnmächtig wurde. ,,Schatz mir geht´s nicht gut ich..." ,,Süße? Heyy mach die Augen auf Süßee!" ,,Was los Mark?" ,,Bill! Sie ist ohnmächtig!" ,,OMG JUTI RUF DENN KRANKENWAGEN!" ,,Hööö wasss hast du -schließt ihre Augen" ,,SIE IST AUCH OHNMÄCHTIG MARK!" ,,Gib mir die Rose die in der Vase ist!" ,,WAS SOLL DIR SO NE ROSE BRINGEN MANN UNSERE BABES STERBEN GRADE!" Mark reibt die Rose an ihrer Backe ein Tropfen Blüte kullert um ihre Backe... ,,Mark? Was ist passiert?" ,,MARK WIE HAST DU DAS GESCHAFFT WIE WIE MACH DAS AUCH BEI JUTI!" ,,Der Alkohol tut ihr nicht gut, sie ist schwanger!" ,,WOW! DU HAST SIE JA ECHT DURCHGEPOPPT GEILE SAU EY!" ,,Nein ich muss sie bewahren, vor ihrem Unheil. Nach Mitternacht muss ich Zuhause sein." ,,WIE JETZT MACH JUTI AUCH GESUND!" Reibt eine andere Rose an Jutis Backe ,,Bill?" ,,JUTI!" Beide umarmen sich. ,,Ich werde dich beschützen Ali und das Baby!" Nimmt Ali Huckepack und fliegt aus dem Fenster schnell wie der Blitz wie ein Vampir <3

Meine kleine Kostprobe. Sagt mir bitte ist die Geschichte gut?

...zur Frage
Scheiße!

Naja.. ich denke, wenn man besser verstehen würde, worum es geht, dann wärs bestimmt spannend. ich würde dir raten , die smileys wegzulassen und nicht in großbuchstaben zu schreiben. ich finde, die umgangssprache kannst du vllt ein bisschen reduzieren aber blos nicht ganz weglassen, das wäre dann ja sehr unrealistisch. ein bisschen mehr darauf achten, nach aussagen zu schreiben: ".....", sagte Ali, oder soo. also dass man mehr orientierung an der geschichte hat und einfach mehr durchblickt. ich hoffe ich konnte dir helfen,m und ich werde leider für scheiße abstimmen, weil es leider kein mittelmäßig gibt. ich finde sie aber NICHT scheiße , lass dir die hoffnung an geschichten schreiben nicht wegnehmen, schaue nur, ob du manchen rat befolgst und deine Geschichten zum besseren überarbeiten kannst . :) ich wünsche dir noch viel erfolgt und spaß am schreiben ;)

...zur Antwort
Ja ich kaufe sie immer selbst.

jaa, also eig nicht wirklich.. cih gehe immer mti meinem vater einkaufen und der weiß natürlich nicht , welche tampons und binden ich und meine mutter beunutzen. (wir benutzen alles gleich) und dann kaufe ich immer diese tampon-sachen und so, und er den rest.. das ist ja so halb, aber ich denke mal , es geht dir eher um die peinlichkeit. also ein bisshcne penlich ist das shcon , dir alleine tampons oder so zu kaufen, aber ich habs auch shocn gemacht und lebe noch. ;) (ich war 11) inzwischen bin ich 13 und finde es auch nicht peinlich. ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

das ist normal. mit 12 kiegen die meisten ihre tage. ichn hab meine mit anfang 11 bekommen. und das braucht dir nicht oenlich zu sein. deiner mutter ist es schließlich auch mal so gegangen. ich habs inner schule be,merkt (ist das nicht schieße??!!) und nach der schule direkt zu mama: "ich glaube ich hab meine tage bekommen" und mir wars auch peinlich, aber weißt du was?? sie hat sich gefreut!! :o naja viel glück, sie hat damit gemerkt, dass ich erwachsener geworden bin.. :D ;D viel glüüüüück! ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Liebe kann man nicht/kaum erklären.

joa.. eben liebe. wenn man einen sehr mag und immer zeit mit ihm/ihr verbruíngen will. immer an ihn/sie denkt und wenn das herz einen hübfer macht wennman ihn/sie sieht. (<- finde ich)

...zur Antwort

schreib ihr das hier mit einer roten rose: (gaanz kitchig) Ich LIEBE dich.Ich LIEBE dich wirklich sehr. Ich LIEBE dich und wenn ich die Augen schließe, sehe ich immer nur DICH.Und ich SEHNE mich nach dir, wenn ich sie Augen öffne. Und auch wenn du gerade nicht bei mir bist, kann ich deine Nähe SPÜREN.In JEDER Sekunde, in JEDER Minute. IMMER.Nur nach DIR, sehnen sich meine Augen.Nenn es LIEBE wenn du willst.SCHICKSAL oder WAHNSINN.Für mich macht das keinen Unterschied.Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist. Weil sie DIR gilt. Und NIEMALS werde ich vergessen, aber ich will dich auch gar nicht vergessen.Du gehörst zu mir.Und ich werde dich immer LIEBEN, bis ich STERBE und noch darüber hinaus.ohh jaa. viel glück! (der spruch ist aus dem film: flamme unserer Liebe mit sharukh khan. .;D)

...zur Antwort

ich finde das ist okay. ich denke mit dem hab´ndball hat vllt minimal etwas damit zutun, weil du dadurch bestimmt muskel ausbaust und dann schwerer wirst.. :D mach dir keine sorgen ;D das ist okay

...zur Antwort

eig so lange bis sie durchbluten, aber es ist aus hygienischen gründen besser, du wechelst es so nach 4-6 stunden aus.

...zur Antwort

es geht schon weiter.. du brauchst nur etwas übung. am besten ist es, wen dein ganzer finger mit drin ist. keine agnst, wennn es richtig sitzt kann es sein dass es noch ein paar sekunden ein wenig wehtut, das ich dann aber vorbei. die schnur ist auch lang genug und wenn du es erstmal drin hast, wirst du echt froh sein. lg lussi

...zur Antwort

also ich fnde es okay meine freundin ist 12 und schminkt sich ein bisschen.. ich finde ab 12 bis 15 reiucht doch eig winperntusche allerhöchstens Kayal und vllt make up puder puder oder soo.. aber tu das was du meinst eig zählt nur deine meinung und eig braucht man sich nicht schminkenweil man ja ie gnur auf die inneren werte achtet. okay, ich schminge mich auch aber nur wimperntusche und puder.. najaa.. LG lussi

...zur Antwort

also ich weiss leider nicht was TSS ist , hihi aber da kannst du nix falsch machen! einfach reinschieben (schön weit) und das band ist lang geng , wenn du trotzdem noch angst j´hast kauf dir doch einfach die mit dem extra langen band..! ^^ viel glück und wenn deine freundinnnen scho ihre tage haben , und auch tampons benutzen , können sie dir vllt besser helfen.. :D ud wenn du mit den kleinen anfängst brauchst du auch keine angst zu haben, die gehen ganz leich wieder raus , immerhin muss da später ein ganzes baby raus!! :D LG ich hoffe ich konnte helfen hab einfach mehr selbstbewusstsein und trau dich´das schaffen ganz viele!! ;D

...zur Antwort

steck sie einfach seeeehr weit rein wenn du sie seehr weit rein steckst tuen sie nicht weh und ich habe (zwar erst die wiinzigen) aber schon beim 2 ten mal tampons benutzt das tat auch ein bisschen weh, aber ich habe mich überwunden.. sie sind eine wirlich gute erfindung für das weibliche geschlecht , ich kann verstehen dass du angst hast , aber du musst an dich glauben und das schaffst duu! ich meine fang erstmal mit den kleinen fürs leichtere einführen und so an , dann kannst du ja immer größer werden. benutzen denn deine freundinnen tampons ? wenn ja , lass dir doch von ihnen tipps geben ..! die können dir bestimmt mehr (besser) helfen als wir ..! LG und viel glück!

...zur Antwort