Das wird zwar deine haare schädigen aber probier doch mal ombre falsch rum aus. Da du jetz eine ''blondine'' bist müsstest du deinen ansatz braun färben und weiter nach unteb gehen. Also farbe auf ansatz geben, 5min drinlassen. Dann ein stück mehr farbe drauf, 5 min einwirken lassen und so weiter bis du bei der gewünschten höhe angekommen bist(:

...zur Antwort

porridge!! das ist so so lecker. du kochst einfach eine tasse haferflocken mit 1 1/2 tassen wasser auf bis es sich verbindet. auf einen teller geben, mit milch und braunem zucker übergießen

...zur Antwort

Was habe ich falsch gemacht? ._. Meine Freunde mögen mich nicht mehr!

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem.

Eigentlich war ich immer ziemlich dicke mit meinen ganzen Freunden, wir haben uns immer super verstanden. Doch als ich in den Sommerferien 3 Wochen auf Rügen war, fingen die Probleme an. Niemand fragte nach, wie es mir geht, niemanden interessierte es, wann wie wieder komme. Ich musste mich immer bei meinen Freunden melden und ihnen alles aus der Nase ziehen, wenn ich sie mal was gefragt habe. Als ich dann endlich wieder Zuhause war, dachte ich, dass wenigstens ein paar meiner Freunde im Schwimmbad auf mich warten, wo wir uns im Sommer eigentlich jeden Tag treffen. Doch dort war niemand.

Seit diesem Tag lief es immer schlechter mit unserer Freundschaft. Ich traf mich nurnoch sehr selten mit ihnen, und wenn ich mich mal mit ihnen getroffen haben, musste ich mich regelrecht selber einladen, weil ich nie von jemandem gefragt wurde. Mit meiner Besten Freundin hatte ich in letzter Zeit auch sehr viel Stress. Es kam sogar so, dass sie mich, zusammen mit meinem Ex-Freund, bei meinen anderen "Freunden" schlecht gemacht hat. Zwar haben wir uns wieder vertragen, allerdings haben wir nicht mehr die gleiche Bindung wie vorher. Vor allem ignoriert sie mich immer, sobald einer meiner "ehemaligen" Freunden dabei ist und redet kein Wort mehr mit mir. Ich habe auch das Gefühl, dass es ihr scheiß egal ist, wie es um mich steht. Letztens sagte ich ihr, dass ich nicht mit Eislaufen gehe, weil ich nicht wieder überflüssig sein möchte. Ihre Antwort darauf war "Okay." Ich verstehe einfach nichts mehr! :c

Was habe ich getan, dass mich niemand mehr mag? :c Ist es irgendjemandem von euch schon einmal so ergangen, dass mir jemand helfen kann?:/ Ich halte es langsam wirklich nicht mehr aus. Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich meine "alte" Beste Freundin wieder bekomme :c

Bitte helft mir! Was kann ich machen, dass sie mich wieder mögen?

...zur Frage

Die Antwort kommt zwar bisschen spät aber mir geht's grad genauso. Ich war im Sommer im Ausland und meine ''Freunde'' haben sich genauso verhalten wie deine als du im Urlaub warst. Zuhause schien sich niemand richtig gefreut zu haben dass ich wieder da bin. Zwar habe ich mich da noch mit denen getroffen, aber es kam mir auch so vor als ob alles nur von mir aus geht. Bei Facebook wurden dann meine Nachrichten ignoriert. Und dann haben mir sie zu 8 in nem Chat die Freundschaft gekuendigt. Mit der Begründung ich hätte mich so verändert und gebe mir keine Mühe was mit denen zu machen. Mit meiner besten Freundin ist es so ähnlich wie bei dir. Hat sich bei die schon was geändert? Ich glaube nicht dass du irgendwas falsch gemacht hast. Du hattest einfach keine echten Freunde. Die würden sowas nicht machen Lg lisa

...zur Antwort

ich wollte schon schreiben menschen ändern sich und damit musst du leider klarkommen aber bei dir sieht das anders aus. deine freundin ist offensichtlich laptop bzw internetsüchtig. du als beste freundin musst für sie da sien und sie ablenken, damit sie wieder normal wird. vielleicht kann auh ein gespräch mit der mutter oder einer gemeinsamen freundin helfen, mit der du sie zusammen beschäftigen kannst. geht doch mal ins kino oder macht zusammen sport, geht shoppen. das übliche halt ;)

...zur Antwort