Brief

Schildere ihm in einem Brief wie die Missverständnisse enstanden sind und dass sich alles etwas anders verhält wie es scheint. Zum Abschluss kannst du ihm auch nochmal darstellen dass du in ihn verliebt bist und um ein klärendes Gespräch bitten. So kann er in Ruhe aus deinen schriftlichen Darstellungen für sich die richtigen Schlüsse ziehen und sich innerlich auf ein vernünftiges Gespräch mit dir vorbereiten. Bei einem Treffen kannst du ihm dann nochmal persönlich fragen, ob er deine Darstellung verstanden hat oder ob er noch Fragen dazu hat. Dabei könnt ihr gegenseitig eure Probleme erörtern bzw. aufarbeiten. Vielleicht sieht er dich dann auch in einem anderen Licht und kommt zu dem Schluss, dass ihr es miteinander versuchen solltet. Viel Glück!

...zur Antwort

Du solltest sagen, welche Pizza (oder welches Gericht) in welcher Menge und eventuelle Sonderwünsche. Natürlich musst du die Lieferadresse und den Namen angeben der auf der Klingel steht, sonst findet dich der Bote nicht.

...zur Antwort

Man kann zwar heutzutage viel durch Operationen am Körper "verbessern" oder ändern, aber von der Beseitigung einer etwas breiteren Hüfte habe ich noch nichts vernommen. Du kannst versuchen mit passender Kleidung etwas zu kaschieren oder vorteilhafter wirken lassen.

...zur Antwort

Wenn man im Verein gut spielt, fällt man sicher einmal den Beobachtern auf. Diese sprechen dann eine Empfehlung an die jeweiligen Stützpunkttrainer (die Organisation ist in den Verschiedenen Landesfußballverbänden etwas unterschiedlich). Der eigene Verein wird immer nicht so sehr aktiv, weil er dadurch ja meistens die besten Leute verliert. Erkundige dich doch einmal, wo sich in deiner Nähe der nächste altersgerechte Trainingsstützpunkt befindet.

...zur Antwort

Wenn man eine Person mit Windbeutel betitelt, so soll das bedeuten, dass hinter den Aussagen / Thesen des Angesprochenen nicht wirklich Inhalt steckt. Also viel Wind, der sich leicht verflüchtigt und die Aussagen lösen sich in Luft aus (aufgebauscht).

...zur Antwort

Es geht, es kommt aber auf den Papiereinzug deines Druckers an, möglicherweise zieht er das Doppelblatt nicht ein oder verzieht es. Mit meinem Drucker (Canon MX870) geht es.

...zur Antwort

In deiner Beschreibung deutet alles darauf hin, dass deine Vermutung stimmt. Ich weiß nicht wieviel dir diese Freundschaft wert ist und ob du da mit hineingezogen werden willst. Ich denke es hilft nur konkretes Nachfragen und wenn es keine klaren Antworten darauf gibt, solltest du dich von ihm lösen. Am Ende läuft es immer darauf hinaus möglichst Leute als Mitglieder zu gewinnen. Sei vorsichtig!

...zur Antwort

Sollte der Trenchcoat blau sein, kann die Handtasche ruhig einen Grau-, Beige- oder Braunton haben. Auch verwandte Farben können getragen werden.

Wunderbare Accessoires wie ein Schal, eine Mütze Handtasche runden das Gesamtbild ab. Zu einem blauen Trenchcoat kann bedenkenlos ein Leopardenschal getragen werden. Diese Farben harmonieren sehr gut zusammen

...zur Antwort

Wenn du nicht direkt Geld schenken willst, wäre vielleicht ein Gutschein von einem großen Elektronikmarkt (z.B. Mediamarkt oder Saturn) eine Möglichkeit. Die Kinder haben so viele Wünsche in diese Richtung (Spiele, CD oder DVD, Handy usw.), haben aber auch bestimmte Vorstellungen was sie wollen, deswegen kommt ein Gutschein immer gut. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Ein karierter Rock mit weißer Bluse, die etwas zu große Brille darf nicht fehlen, weiße Kniestrümpfe, eventuell breite Stoff-Hosenträger, strenge Frisur wie geflochtener Zopf oder hinten gebündelt, etwas altmodische flache Schuhe.

...zur Antwort