sorry aber unter 20 euro kommst du das schlecht weg. am besten kaufst du dir den pullover und lässt es in einem kreativ shop bedrucken

...zur Antwort

also mit der blauen farbe: die musst du dir selber holen, weil sie beim friseur normalerweise sowas nicht anbieten..(am besten im friseurladen oder bei ebay kaufen)

...zur Antwort

man kann sie lange ohne schaden drauf lassen doch ich würde es dir nicht empfehlen länger als eine 3/4 stunde drauf zu lassen

meine freundin hatte mit directions rot gemacht und dann wurde aus der halben stunde 2 stunden (jaja vergesslich wie man ist^^) naja jedenfalls hatte ich über 2 monate einen orange-ton und selbst nach 3 monaten noch einen leichten schimmer...:)

...zur Antwort

oh ja :D

hab mir bei new yorker mal ein rotes gekauft..

mein freund stand 5 minuten mit offenem mund da :p

es muss nichts spezielles sein! schau dich um und das was du denkst was am besten aussieht kauf ;)

...zur Antwort