Haare mit Directions bleichen?

...komplette Frage anzeigen Meine Aktuelle Haarfarbe  - (Haare, blond, directions)

3 Antworten

Directions sind leider nicht dauerhaft haltbar.. nach 2 Wochen ist schon immer fast alles wieder raus. Du kannst es ja versuchen.. durch das Directions Lilac halt leicht lila ist und so den Effekt wie Silbershampoo hat, sollte es klappen. Aber du solltest auf jeden Fall immer n Auge drauf werfen, nicht das es dann doch richtig Lila wird.

Achja, übrigens bitte mit Spülung mischen und nicht mit Kur!

0
@Juqui

Gut, ich muss mir sowieso noch ne tiefenaufbauspülung besorgen, dann mach ich das. also wird das so ungf 2 wochen halten? ich finds nicht schlimm wenn sie leicht lila wären :D die antwort ist echt hilfreich :`D

0
@squezzie

Es kommt immer auf die Haarstruktur an und jedes Haar nimmt Farbe ja auch anders an deswegen kann man es nie wirklich wissen aber es sollte klappen :D Falls nicht, wirds halt n bisschen lila aber wie gesagt, so lange wird es ja nicht halten.. einfach ausprobieren :b Am besten ist es dann wenn du die Farbe dann auch in die Haare einkämmst, so wirds dann auch gleichmäßig uuuund danach alles nochmal schön einmassieren (:

0

wenn du lila un kur nimmst hast du seeeeeeeeeeehr kange was von der farbe!!!!

weil du nur ganz wenig brauchst, meist nur eine pinselspitze

du hast das nicht lange genug einwirken lassen, deswegen sind sie orange. Sie werden erst orange, gelb und dann blond und weissblond... Geh am besten zum Friseur, bevor deine Haare ganz kaputt sind.

ich find ich habs lang genug einwirken lassen und das ist echt nicht wirklich ne antwort auf meine frage :b ausserdem hab ich über jahre hinweg meine haare schwarz und braun gefäbrt und für das finde ich, sind meine haare wirklich gut hell geworden und meine frage lautet: BLEIBEN DIE WEI?EN HAARE DURCH DIE DIRECTIONS DAUERHAFT ODER NICHT

0
@squezzie

Ok sorry, nein - Die Farben halten nur leider sehr schlecht und wird einfach relativ schnell wieder ausgewaschen.

0

Was möchtest Du wissen?