ich würde erstmal deinen account lköschen und einen neuen machen ... das klappt so gut wie immer und alle probleme sind dann weg :)

...zur Antwort

Also ich würde erst die firewall vom IOS deaktivieren, um an den Chache bereich zu kommen. Ab da an würde die enstehenden Cookies IMMER LÖSCHEN, weil sonst das betriebssystem sehr in gefahr ist... wenn du so weit bist, schreib mich nochmal an ;)

...zur Antwort

halte einfach dein auge zu, dann tuts auch nicht weh

...zur Antwort

Ich würde zu seinen eltern gehen und ihn verpetzen ! solche schlingel haben das verdient... mein sohn wurde auch schon von anderen Kindern gemobbt und so wurde alles gut :)

...zur Antwort
Sollte ich endlich einen Schlussstrich ziehen?

Guten Morgen, ich erkläre erstmal meine Situation: Und zwar geht es darum, dass ich mit mein Freund jetzt schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen bin. Ich habe eine 6 jährige Tocher und jetzt haben wir noch zusammen eine Tochter bekommen die 18 Tage alt ist. Nun mein Problem, wir haben uns eigentlich Tag für Tag in der Wolle. Gerade wenn es zur Nacht geht streiten wir immer, mir kommt es so vor, als wenn er genervt ist, wenn er seinen schlaf nicht bekommt und die kleine weint und nicht gleich wieder nach der Flasche einschläft. Jeden Tag ist einfach die selbe disksion. Ich stehe nacht für nacht auf und mach und tu, nehme ihn eigentlich die kleine größtenteils ab. Trotzdem haben wir uns jeden Tag in der Wolle. Ich habe ihm schon oft genug angedroht, dass ich mich trenne, da ich den Stress nicht mehr gewachsen bin. Dann haben wir wieder vernünftig miteinander geredet und es ging dann auch wieder für ein Tag, aber das ist ja auch ncht das wahre. Ich muss mich um meine 2 Kinder kümmern, was sehr anstrendend ist, da mir der schlaf nachts schon fehlt. Und dann auch noch der Stress mit ihm. Er kümmert sich aber auch um meine 6 jährige Tochter wo ich echt nichts sagen kann, aber das ist doch nicht alles oder? Ich liebe ihn auch über alles, aber mir kommt es so vor, als wenn ich nicht mehr kann, als wenn er mich jedesmal fertig macht. Achso hätte ich fast vergessen, die ganze schwangerschaft hat er mich im stich gelassen, musste alles alleine machen...

Sollte ich ihn noch eine letzte Chance geben und ihm clip und klar sagen das es die letzte chance ist oder sollte ich jetzt die notbremse ziehen und sagen bis hier und nicht weiter? Was würdet ihr machen?

...zum Beitrag

Ja ich würde sie abziehen... ist ja wikrlich schlimm

...zur Antwort

Ich glaube du solltest mal deine festplatte defragmentieren... das hilft sehr... gebs mal unter suche ein und dann führe es durch... dauert aber mehree stunden

...zur Antwort

so zum die 700 €

...zur Antwort

achja das kenn ich das heißt "never forget you" wirklich wunderschön :=)

...zur Antwort

Steigere dich einfach nicht so in probleme anderer hinein... als ich damit aufgehört habe, gings mir gleich viel besser :)

...zur Antwort

Also es sieht so aus, als wäre er in dich verknallt :)

...zur Antwort

Es ist eigentlich beides... es ist eine Religion aber dazu ist dann halt auch eine andere Lebensweise nötig

...zur Antwort

Frage ihn Kleinigkeiten wie "kannst du mir bitte das oder das holen/mitbringen" wenn er alles macht, dann ist er dir bestimmt wichtig.

...zur Antwort

achja das ist von Bree Olsen und heißt "Everytime we *uck"

...zur Antwort