Mein Bruder schlägt mich. Was kann ich noch tun?

Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Ich habe mitlerweile überhaupt Angst die Zimmertür auf zu machen. Mein Bruder (17) schlägt mich (15/W) immer und immer wieder! Meine Eltern sind den ganzen Tag weg, wenn ich es ihnen erzählen will, heißt es immer ich solle meinen Frust, meine Tollpatischigkeit nicht auf ihn schieben. Ich wäre doch nur neidisch... Er kommt immer schlägt mich und schlägt mich überall mit voller kraft, es schmerzt sehr weil er viel Traniert :( Ich weiß nicht warum, wenn ich mit ihm reden will, sagt er mir nur wie dumm ich doch sein, du hast doch gar keine ahnung von dem was du uns angetan hast! Aber ich kann doch selbst nichts dafür das ich geboren bin. Mein Bruder ist immer der tolle gewesen, er schreibt nur gute noten, macht bald sein 1ser Abitur, sieht gut aus, ist sehr beliebt... ich dagegen sehe so besch***** aus habe glück wenn ich meinen Hauptschul abschluss mit 3,0 hinbekomme. Er schlägt überall einfach drauf, ich habe mitlerweile Rükenbeschwerden und starke schmerzen bei Aufstehen :( Wenn ich es jemandem erzähle, hassen mich alle ohnehin schon noch mehr, meine Eltern würden mich verabstoßen, nein meine ganze Familie... Er weiß ja, freunden kann ich es nicht erzählen, ich habe keine :( Einmal stand ich in der Küche, er vor mir, ich konnte nicht weg, also habe ich aus reflex mit meinem Bein mit voller kraft zwischen seine Beine getretten, 2-3 mal. Er lag dann auf dem Boden und ich konnte mich noch einschließen! Am nächsten Tag hat er mich dann so lange verprügelt bis ich Blut spuckte, da ließ er nach... Meine Eltern interresiert es nicht, Jugendamt nicht mich nicht ernst und ohne hin schon wird mir niemand glauben. Ich hasse mich, meine ganze sch*** situation, einfach alles! Ich habe ihm nichts getan, aber er macht es einfach :( Anzeigen kann ich ihn nicht, ich wäre dann der am meisten gehasste Mensch... ohne irgendwen. Was soll ich noch machen?

...zum Beitrag

Oh mein Gott, ich kann mich nur zu gut in deine Situation begeben. Ich habe solche Brutalität sehr lange in meinem Elternhaus erlebt . Wann hat er dich das letzte Mal geschlagen ? Sind noch irgendwelche Flecken oder frische Narben sichtbar? Du musst mit sowas SOFORT zum Arzt oder ins Krankenhaus. Die werden (weil du minderjährig bist) die Polizei rufen. Falls sie es nicht tun, weise sie darauf hin das du nicht das Hause kannst und das du sehr große Angst hast weil es nicht zum ersten Mal vorkam . Wenn die Polizei sieht wie schlimm es dir geht werden sie dich in ein Mädchenheim bringen. Keine Sorge es ist nicht so schlimm wie jeder es erzählt. Ganz im Gegenteil. Es sind meistens Kinder und Jugendliche die das Gleiche erlebt haben wie du.

Du musst nur oft genug erwähnen das es nicht das erste Mal war. Falls du dich noch nicht stark genug fühlst so einen Schritt zu gehen , würde ich dir ans Herz legen ein ''Prügel-Tagebuch'' zu führen. Mach nach jeden Angriff Fotos von deinen Verletzungen. Wenn du dann stark genug bist um dich zu wehren hast du genug um es der Polizei vorzulegen.

DU musst es selbst in die Hand nehmen. Vom Jugendamt kannst du erstmal nicht viel erwarten. Ich denke jeder weiß wie oft das Jugendamt versagt hat.

Zurückschlagen hat bei mir damals eine Weile geholfen . Aber auch das bringt auf Dauer keinen Erfolg wenn er wie auch in deinem Fall so aggressiv ist. So wie sich dein Text anhört scheint er dich auch schon sehr eingeschüchtert zu haben.

Du kannst dir auch Hilfe in der Schule holen. Hast du eine Lehrerin oder einen Lehrer mit dem du dich gut verstehst? Erzähl ihr/ihm wie es bei dir Zuhause abgeht.

Egal wofür du dich entschceidest du musst sehr stark sein und an dich glauben. Du bist nicht allein . Es gibt sehr viele Menschen die so etwas durch gemacht haben. Denk bitte immer daran das es an dir liegt. Man kann einem Menschen nur helfen wenn er über seine Probleme spricht. Sehr viele Menschen sind so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt das sie erst gar net merken wie schlecht es einem Mitmenschen geht. Sehr viele schauen auch einfach weg. Verlass dich net auf irgendeinen , sondern nimm es selber in die Hand und geh zur Polizei. Und zeig ihn UND deine Eltern an.

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest kannst du mir jeder Zeit eine PM schreiben

Ich wünsche dir genug Kraft um das durchzustehen ---<--@

...zur Antwort

Nun wenn man an die ganzen Strahlen denkt die aus dem Fernseher kommen dann schon . Man sollte es auch vermeiden ein Handy in der Nähe des Herzens zu tragen. Von dem gesendeten Müll will ich erst gar net anfangen.

UND es ist wirklich sehr schädlich für die Umwelt.

...zur Antwort
Er will morgen mit mir reden.. wie soll ich mich verhalten?

Abend :) Alsooo.. ist etwas komplizierter meine Geschichte. Ich versuche sie kurz zu fassen. Ich schreib seit einem dreiviertel Jahr mit jemanden, in den ich mich leider auch verliebt habe und er hat eine Freundin... schon die ganze Zeit in der ich mit ihm schreibe. Und ich bin auch mit ihr befreundet. Joa, ich weiß, dass das nicht gerade toll von mir ist und deshalb haben wir uns auch nie getroffen und so. Letztens hat er einfach für 1 Woche den Kontakt abgebrochen, bis wir dann zusammen mit der Schule weg waren... Da hat er dann so gaaanz langsam wieder angefangen den Kontakt aufzubauen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich ihm einerseits aus Trotz nicht geschrieben, andererseits, weil ich dachte, es ist vielleicht das beste, wenn wir nicht mehr miteinander schreiben, sowohl für ihn als auch für mich. Als wir wieder Zuhause ankamen hat er mich in derselben Nacht noch angeschrieben, dass es ihm alles so leid tut und er sich so darauf gefreut hätte, sich mal mit mir zu unterhalten auf Kursfahrt etc....(haben sonst wegen seiner Freundin persönlich höchstens 3 Sätze gewechselt, aber Tag und Nacht geschrieben..), dass er nur den Kontakt abgebrochen hätte, weil er nicht wusste, wie er sich mir gegenüber verhalten soll, wegen seiner Freundin und auch, weil ich gesagt habe, dass ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen habe. Jetzt ist es wieder so weit, dass er mir Komplimente macht und so. Keine Ahnung, das ist einfach total komisch zwischen uns... Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin, aber er kann es sich wahrscheinlich denken. Morgen will er persönlich mit mir reden und ich weiß einfach garnicht was ich ihm da sagen soll... Ich weiß nicht was ich denken soll! Als ich die Woche nicht mit ihm geschrieben hab, hab ich jede , aber wirklich jede Sekunde an ihn gedacht... Aber ich weiß, dass es besser wäre, den Kontakt abzubrechen, vor allem, weil ich auf der Fahrt selbst jemanden kennengelernt habe und so. Was soll ich tun? Ihm sagen, wie sehr ich ihn mag, aber keinen Stress will wegen seiner Freundin, einfach so tun, als würde ich nichts für ihn empfinden? Ich hab wirklich keine Ahnung :/ Das Thema beschäftigt mich wirklich schon seit einem dreiviertel Jahr und ich muss endlich irgendwas unternehmen. Ich könnte von mir aus auch so weitermachen, wäre da nicht das schlechte Gewissen. Außerdem fängt seine Freundin mittlerweile auch schon an, uns zu misstrauen. Okay wieder ein Roman geworden und die meisten werden jetzt einfach sagen: Brich den Kontakt ab und fertig, aber bitte versucht irgendwie Verständnis dafür zu haben, dass das nicht so einfach ist. :/

...zum Beitrag

Bricht den Kontakt zu ihm ab. Und versuch dein Glück mit dem anderen Typen.

Auch wenn du dich für das Gegenteil entscheidest behalte immer im Hinterkopf das er das Gleiche auch bei dir machen kann ( mit ner anderen Texten/Treffen/Flirten) Willst du das wirklich? Und für das Mädchen ist es sicherlich auch ganz schlecht wenn sie das mit euch hört.Versuch dich in ihre lage zu versetzen.

Viel Glück

...zur Antwort

Du, das geht net so schnell mit den Symptome . Warte noch eine Woche .Wenn du deine Periode nicht bekommst ,solltest du bei deinem Frauenarzt einen Test machen.Sie wird dir dann erklären wie es erstmal weiter geht.

Falls du nicht zum Arzt willst solltest du trotzdem eine Woche warten und dann erst den Test machen.

P.S: Spermien können bis zu 4 Tage in deiner Gebärmutter weiterleben. Das heisst das es auch sein kann das du erst danach schwanger geworden bist. WENN ES SO IST ;)

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie hoch deine Vergütung ist . Es gibt auch Stellen die z.b von E-on gesponsert werden. Das bedeutet das sie einen Teil oder vielleicht sogar alles zahlen. Beim Ersten wäre es dann so das du noch zusätzlich Gelder beantragen kannst. Ich glaub Kindergeld bekommt man bis 25 o. 27 J. wenn du zur Schule o. zur Uni gehst odeerrrrrrr eine Ausbildung macht.

Genaue Infos bekommst du bei der Familienkasse/ Wohngeldstelle/Arge

...zur Antwort

Du musst doch nicht unbedingt feiern gehen . Warum lädst du deine Klassenkameraden nicht zu dir nach Hause ein ? Eine kleine private Party für dich. So bist du auch mehr im Mittelpunkt als wenn ihr alle in der Disco rumspringt^^

Falls du auch keine Lust auf deine Klassenkameraden hast . Würde ich dir an Herz legen einen Abend ganz allein für dich zu gestalten. Hol dir einen kleinen Kuchen. Lass dir Badewasser ein und gönn dir ne Flasche Champagner und kipp dir einen auf deinen 18ten. So bist du auch net weit vom Klo falls du keinen Champagner verträgst ;)

Eine dritte Alternative wäre eine Party mit der Familie .Gibt sicher die meisten Geschenke !!!

Egal wie du dich entscheidest ,ich hoffe du bist dabei glücklich und zufrieden .

...zur Antwort

P.S:Ich will sie nicht umbringen.Nur verjagen.Und so schonend wie moeglich.Gibt ws keine Kraeuter die sie nicht moegen?Es sind keine ''normalen''Hausspinnen..!!!:-)

...zur Antwort

Hey , bleib locker. Mit dir ist alles Ok. Bei mir fing alles sogar viel früher an. Ich hatte in der 4 Klasse schon einen kleinen Busen. Weil alle anderen in meiner Klasse gar keinen hatten kam mir meiner natürlich riesig vor. Mit 14 hatte ich im gegensatz zu den Anderen einen sehr kleinen ;) . Ich frage mich grad was du unter spitz meinst .Einen Bh solltest du so oder so tragen wenn du einen Busen hast . Du musst nur darauf achten das er auch wirklich passt.

Du solltest mit deinem Gynäkologen darüber sprechen. Ferndiagnosen sind nicht wirklich empfehlenswert .

VlG

...zur Antwort

Also die Ärzte müssten eigentlich auch morgen Sprechstunden bis 12 Uhr anbieten. Informiere dich da am besten nochmal.

Ansonsten kannst du auch zur Apotheke gehen und dir etwas geben lassen. Aber so wie du es beschreibst denke ich das du da schon etwas stärkeres brauchst. Und die starken Medikamente wie Antibiotika kriegst du nur mit Rezept. Also würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen .Und wenn du nicht zur Schule willst benötigst du eh eine AU für morgen . Gute Besserung

P.S: habe mal gelesen das Kamillentee gut sein soll. Den Beutel einfach drauflegen nicht drücken. Durch die Flüssigkeit kann es sich immer weiter ausbreiten.

...zur Antwort

Sag mal was für eine Erde hast du benutzt? Sie macht auf mich net den Eindruck dass sie ''sauber'' ist . Weder die Blüte noch die Blätter erinnern an eine Kürbispflanze. Hat sich wahrscheinlich irgendeine andere Pflanze breitgemacht . Bring die Pflanze doch mal zu einer Floristen. Sieht ja eigentlich ganz nett aus die Pflanze :)

...zur Antwort

Also ich würde dir erstmal empfehlen 2-3 Wochen komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten.Dann erledigt sich das Thema abnehmen ganz von selbst ^^. Ganz WICHTIG!!! Du solltest nachdem du dein Wunschgewicht erreicht hast auch darauf achten mit der Ernährung weiter zu machen. Das verhindert einen Jojo-Effekt .Während der Zeit sehr viel Gemüse und Obst essen und regelmäßig Sport treiben damit es den Muskeln und der Haut auch gut geht. Dabei reichen schon kleine Übungen wie Sit-ups oder mal etwas wandern gehen. Hauptsache der Körper ist in Bewegung. Viel Glück

P.S: Natürlich bekommen wir auch sehr viel durch unsere Gene vererbt. Erkennt man sehr gut an Menschen die ihren Eltern sehr ähnlich sehen von der Haar-,Augen-,Hautfarbe,Größe,Statur u,s,w

...zur Antwort

Also bei mir sind die auch nie so schnell gewachsen.. Seitdem ich die Pille nehme wachsen sie sehr schnell... Google es mal.. Es gibt auch einpaar Hausmittel die den Haaren ganz gut kommen..

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem Bei mir tut es aber nur weh wenn ich den Fuss nicht bewege Also eine Freundin meinte dass das Pochen ein Zeichen von einer Entzündung ist Aber leiber mal zum Arzt gehen :) Werde ich auch morgen direkt machen

...zur Antwort

das klingt eher nach Mobbing Liebes ich glaub dich kann da jemand echt net leiden..

...zur Antwort

Hmm wie sieht es denn mit einer Gegenleistung aus?Ein Komtromiss eingehen z.b.

Mach deinen Eltern ein Angebot Das du vielleicht jetzt erstmal versuchst bessere Noten zu schreiben.. Und dann wenn du das geschafft hast darfst du dir die ps3 kaufen

...zur Antwort

Ich glaube man muss für Arbeitslosengeld länger als 6Monate gearbeitet haben.. Wenn du selber kündigst bekommst du eine sperre von 3 Monaten.. Also stell es doch bitte dann so an das du GEKÜNDIGT wirst ;) Das wird wohl net so schwer sein :-D

Das mit dem Arbeitslosengeld weiß ich net zu 100% also würde ich dir auch raten dich mal richtig zu infomieren bevor du kündigst

...zur Antwort