Ich denke allerdings das der Krieg die Welt irgendwie zusammengeschweist hat.Vor dem Weltkrieg war es den Supermächten egal was so passiert,allerdings hat man ja gesehen das bei der Landung in der Normandie alle zusammengearbeiten haben. Für die Freiheit Europas´s kämpften viele Männer gemeinsam,das sagte jemand mal. Und so sehe ich das auch. Wäre der zweite Weltkrieg nicht gewesen wäre es nicht sicher über die Nato entstanden wäre,und die hat totz heutiger Kritik einen guten Grund,nämlich das Gegenstück zum ehemaligen Warschauer Pakt. Die Welt sähe anders aus,allerdings ob sie besser wäre ist fraglich.Japan wäre ohne Zweifel eine neue Supermacht geworden im Pazifikraum. Indien wäre vllt immer noch eine Kolonie der Engländer.

...zur Antwort

Es gab beide,doch die wirklichen Informationen wird der Vatikan wohl niemals hergeben,wie auch beim ganzen Rest.

Die Existenx von Assasinen sind historisch belegt.Assasinen waren die Killer des frühen Mittelalters.Doch weitaus gefährlicher.Zum Anfang einer "Laufbahn" als Assasine wurde der Mann in einen Raum getan,völlig abgedunkelt,damit er kein Verlangen nach menschlischen Reizen mehr hat.Und das für Wochen.Danach wurden sie einer Überflutung von Reizen ausgeliefert.Sie wurden in einen Garten gebracht,wo das beste Essen auf ihn Wartete um seinen Hunger zu stillen und auch Jungfrauen um seine Körperlichen Reize zu stillen.Danach began sein Leiden wieder,ihm wurden alle Reize entzogen.Jetzt wurde ihm gesagt das durch seinen Tod für die Sache des Islams würde er dort hin kommen .Das veranlaßt jemanden alle Schmerzen zu ertragen. Diese Methode wird auch noch bei der Rekrutierung von Taliban-Kämpfern eingesetzt.Ihnen wird gesagt,das wenn sie einen Martyrer Tod sterben ihn alles Gute erwarten wird.So glauben die Moslems. Dieses Paradies ist für die Christen der Himmel,und für die Buddisten eine Wiedergeburt als ein geachtetes Tier.

Die Existenz der Templer ist auch historisch belegt.Anfangs sollten die Templer lediglich die Wege sichern zu den heiligen Städten wie Jerusalem.Doch ihre Macht weitete sich immer wieder aus und so wurde sie ein mächtiger Orden,der riesige Schätze hortete und auch viele christlichen Reliquien besaß.Doch dies wurde ihr Verhängnis.Der Papst unterstellte auf Grund von Druck des Französichen Königs ein Pakt mit dem Teufel.Daraufhin wurden die Templer gejagt und größtenteils zum Tode am Scheiterhaufen verurteilt. Doch die wahren Schätze der Templer an Gold und anderem wurde die gefunden. Die Legende besagt das die Schweizer Garde Reste der Templer sind,denn der Papst,als er von seiner Tat und den Folgen mitbekommen hatte versuchte Schaden zu mildern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.