Mutter hat mich nicht verdient

Hallo, ich verstehe nicht wieso meine Mutter mich geboren hat, wenn ich ihr nur zusätzliche Probleme mache:( Sie ist nur mit Arbeit beschäftigt und versucht ihre Liebe mit Geld wieder gut zu machen, aber ich will eine Mutter, die mir zuhört, mich unterstützt, mich tröstet und nicht eine die mich ignoriert, ihr alles egal ist was ich mache und wenn es mir schlecht geht, mich noch anschreit wieso ich mich denn ritzen würde und nicht mal lernen würde. Sie droht mir, wenn ich mich nächstes mal ritze, holt sie sich ein großes Messer und macht mit (natürlich an mir nicht an sich). Ich verstehe nicht wieso sie mit Schuhlöffel auf mich losgeht, wenn ich ins Bett soll aber ich es noch "herauszöger" oder die mit Ledergürtel mich attakiert wenn ich mein Zimmer nicht aufräume. Gestern gab es wieder so einen Vorfall, da habe ich natürlich wenn man mit so Gürteln auf einen zugeht, vor Schmerz geweint und geschrien und da es die Nachbarn nicht mitbekommen sollten, hat sie mir mit dem Kissen mein Gesicht zugehalten und mir gesagt dass ich ruhig sein soll oder sie mich umbringt:( Das schlimme daran ist jedoch das ich dabei KEINE LUFT bekam, und lieber würde ich allen Schmerz der Welt aushalten als wenn sie mir den Mund und Nase zuhält, dass ist 100x schlimmer. Alle die mal so Gefühlte 2 Minuten keine Luft bekamen, wissen wie es ist. Sie sagt sie würde sich umbringen, will mich loswerden indem sie mir Tasche packt und mir droht das ich zu meinem Vater muss (vielleicht wäre das auch eine Lösung aber ich habe Angst davor aus meiner "Gegend" raus zu müssen und meinem Vater und dessen Frau nur zusätzliche Probleme zu machen) und naja... Ansonsten schläft sie nur den ganzen Tag, aber um ihr Kaffee zu machen oder Zigaretten zu holen, bin ich wieder gut genug aber dann muss ich mir sowas anhören wie: "Kleines Miststck" oder "Wieso wurde ich so bestraft mit dir?!" und nun ja, das krängt ganz schön :-/ Sie sagt mir ständig das ich immer nehme aber nie gebe und das halt... Ich weiß nicht wer recht hat, meine Mutter oder ich oder sind wir beide dumme Fotzn... Bitte helft mir und sagt was ich falsch mache, um soviel hass von meiner Mutter zu bekommen...

...zur Frage

Du machst nichts falsch!! Das Verhalten deiner Mutter ist richtig schlimm an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen zu deinem Vater zu gehen natürlich wird das schwer aber mit diesen Umständen?? Ich glaube ich hätte schon.... Na du weißt schon. Aber nach das nicht!! Das Leben ist zu schön zum Sterben oder es sich von jemanden vermiesen zu lassen und ich würde Vllt. Versuchen irgendwie mit deiner Mutter zu reden oder so. Viel viel Glück bæ Big hug from me to you, okay? Bye💖✋ Bleib stark!!!

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Material ich würde Vllt mal Tempos nehmen und die mit nem Geruch der dir gefällt besprühen und die handyhülle damit einwickeln und dann ein paar Stunden oder Tage warten oder je nach dem welches Material kannst du feuchttüscher oder abschninktücher nehmen oder es direkt mit deo oder so besprühen :)

...zur Antwort

Vllt
GegenPelz TierschutzLove Oder so

Ich suche auch momentan einen Insta nehmen für eine Fashion und beauty Seite wenn du eine Idee hättest kannst du dir ja mal meine letzte Frage durchlesen 💎

...zur Antwort