A Serbian Film:( Es geht um einen Ex-Ponodarsteller der von einem Filmproduzenten überredet wird in einen Pono mitzuspielen. Er nimmt das Angebot an aber niemand sagt ihm was er spielen muss. Dann stellt sich heraus das es sich um kinderpornografische Filme handeln und er seine Partner auch noch umbringen und totschlagen muss - FSK 18.)

Insanitarium:(Seit dem Tod ihrer Mutter leidet Jacks Schwester unter schweren psychischen Problemen, welche sich schließlich in einem Selbstmordversuch manifestieren. Sie wird in eine psychatrische Klinik eingewiesen. Jack jedoch ist der Meinung, daß seiner Schwester dort nicht geholfen werden soll, sondern daß dort alles nur noch schlimmer werden wird. Er beschließt, sich selber einweisen zu lassen, um sie dort heraus zu holen. Was er nicht wissen kann: der Klinikleiter experimentiert dort mit einem neuen Medikament, welches die “vorsinnflutlichen” Heilmethoden ablösen soll. Leider gibt es auch eine Nebenwirkung. Das Medikament macht aus den Versuchspersonen blutrünstige, unkontrollierbare Kannibalen… Der Film ist mega blutig, dort sieht man den ganzen Film über nur Blut spritzen. FSK . 18)

...zur Antwort