Da Schimmelsporen sich auch durch die Luft verbreiten können, kann das gut möglich sein, vielleicht könntest du bei manchen Pflanzen Torf, Mult oder Ähnliches statt Erde benutzen.

...zur Antwort

Als erstes würde ich noch ein oder zwei Stunden schlafen wenn du das kannst. Schlaf hilft am besten? Essen vertreibt in der Regel das Schwindelgefühl. Trinken ist sowieso gut.

...zur Antwort

Ich misch mich da mal als "Tochter" ein, wenn ich so etwas von meiner Mutter hören würde, würde ich erst RECHT Wochenlang von daheim fern bleiben. Ich persönlich komme gut mit meiner Mutter klar, habe aber meinen "eigenen" Wohnbereich, kümmer mich um mein eigenes Leben und darf weggehen wann, wohin und sooft ich will. Dafür sage ich meiner Mutter vorher immer bescheid, vielleicht hast du deiner Tochter zu wenig Freiraum und Vertrauen gegeben, deswegen ist das bei euch so geworden. Wenn meine Mutter mich um etwas bittet und ich nicht gerade was dringendes zu erledigen habe mache ich das auch. Ich liebe meine Mutter, dafür, das sie Vertrauen in mich hat, ich meine Freiheit und Selbstständigkeit. Dadurch versuch ich fast schon automatisch alles richtig zu machen, ich gehe in die Schule, egal wie spät ich heim komme, ich koche selber, putze mein eigenen "Wohnbereich", mach meine Wäsche, etc. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie du deine Tochter anders behandeln könntest, das sie GERNE nach Hause kommt und sich freiwillig am Familienleben beteiligt und mithilft. Das funktioniert nicht mit Stress, Gewalt und Streit. Dazu braucht es Vertrauen, Geduld und Freundschaft. Vielleicht könntest du mal mit ihr RUHIG und diszipliniert reden, mit ihr eine Diskussion führen, auf sie etwas eingehen, Kompromisse finden. Sag ihr das sie dir wichtig ist und du mit ihr reden musst, da du sie nicht verlieren willst, das dir die Vergangenheit leid tut. Damit erreichst du viel mehr als wenn du sie anmotzt oder in ein Heim bringst. Und ich spreche aus eigener Erfahrung, ich bin vor gut zwei Jahren selber für Tage abgehauen da ich mit meiner Mutter solche Probleme hatte. Bis wir drüber geredet haben, seither streiten wir nie, sie hilft mir, ich helfe ihr, jeder lebt parallel nebeneinander für sich und dennoch sind wir füreinander da.

...zur Antwort

Ich kann dir da http://www.yhoko.com/?ref=50636 nur empfehlen, zumindest wenn du ein Fan von Text-RPG's bist, auf der Seite sind viele Roller Aktiv, so ziemlich jedes Genre ist vertreten, die meisten haben eine Vorliebe für Fantasy oder Anime.

Zwar ist es eher eine Plattform statt ein Forum, doch es hat Forum, RPG-Seite, Chat und ne ganze Menge mehr. :)

...zur Antwort

Hallu,

Also ich hab eine gute Seite für RPG's gefunden, sie bietet noch ein paar andere Funktionen, die User sind soweit recht freundlich und es sind verschiedenste Altersklassen vertreten, zur RPG-Funktion, dort kannst du mehrere RPG's und Charas erstellen, beides kann man gut beschreiben, die Texte sind "Y"TML formatierbar, diese Webseite hat ihre eigene Art von HTML, ist aber alles leicht verständlich.

Ich bin da jetzt ein paar Wochen und kann es für alle Text-RS suchende nur empfehlen, die Seite sucht sowieso dringend neuen zuwachs an Spielern ;) Wir/Ich würden uns freuen.

http://www.yhoko.com/?ref=50636 (direktlinkt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.