geh am besten zum frauenarzt! bei mir kam das auch und zwar durch die pille!!!

...zur Antwort

also erst mal freut es mich dass du so glücklich verliebt bist.mein verlobter wohnt auch 1 stunde von mir weg, am anfang dachte ich auch ob das klappen wird?? aber es klappt. wir sehen uns 2mal in der woche und das ist sogar besser als wenn man sich jeden tag sieht, weil so vermisst man den partner. aber jetzt zu dir,ich würde ihr mal deine geühle gestehen.sag ihr das du sie toll findest und immer an sie denken musst und das es ein super gefühl ist mit ihr zu telefonieren/chatten/reden. sag ihr das du sie aufjedenfall näher kennenlernen willst und frag sie ob sie daran interesse hätte.sei von anfang ehrlich- das findest sich bestimmt süß,aber sei auch nicht zu aufdringlich.also fang nicht direkt an mit ich liebe dich oder so,das könnte sie am anfang abschrecken.gib ihr einfach das gefühl dass du interesse an ihr hast und sie näher kennelenen willst. am besten fährst du als mann zum ersten mal zu ihr. in ein schönes cafe,später dann mal auch ins kino. danach wenn sie dir vertraut wird sie dann auch den 2stündigen weg zu dir fahren.... hoffe ich konnte dir helfen. viel glück p.s:bring ihr ne rose beim ersten treffen mit, eine weiße oder gelbe rose, rote rose erst später wenn ihr zusammen seit ;)

...zur Antwort