Schmerzend beschwerden unter Brust :'(

2 Antworten

geh am besten zum frauenarzt! bei mir kam das auch und zwar durch die pille!!!

Könnte 'nen eingeklemmter Nerv sein oder auch bloß 'ne Verdauungsstörung.
Such 'nen Arzt auf.

starkes schmerzmittel? **kein aspirin!**

hey leute,

ich habe mir einen oder mehrere nerven im rippenbereich eingeklemmt.

jetzt soll ich erst mal ein paar tage abwarten. der schmerz und die beschwerden sollen angeblich von selbst weg gehen.

ich kann nicht mehr richtig atmen (atme nur noch sehr kurz) und beim gähnen, husten oder falschen bewegungen sticht es in der rechten brust wie verrückt!!!

mein arzt sagte ich könne aspirin dagegen nehmen, aber die helfen überhaupt nicht gegen den schmerz! was kann man rezeptfrei auf die schnelle in der apotheke sonst noch bekommen???

vielen dank

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Tiefen einatmen?

Hallo, ich habe eben Cornflakes mit Milch gegessen... Nun habe ich bauschmerzen beim Tiefen einatmen. Liegt es daran das ich zu schnell gegessen habe ? Ich denke eher nicht da ich langsam gegessen habe. Der schmerz ist auch nur in der Mitte meines Bauches und der schmerz zieht sich nach oben bis zur linken Brust hoch. Kann es an etwas anderen liegen oder ist das Normal ?

Danke für antwort :)

...zur Frage

Brot gegessen hartes Brot was etwas scharfe Kanten hatte verschluckt Brust hat danach richtig geschmerzt was kann das sein?

Habe eben ein hartes Brot gegessen was eine scharfe Kante hatte Habs mit Mineralwasser runtergeschluckt und dabei hatte ich einen extrem schmerzhaften schmerz in der Brust für ca 30 Sekunden hab ich jetze Verletzungen in mir

...zur Frage

Herzprobleme durch Süßigkeiten?

Hallo, ich war schon beim Kardiologen, welcher mein Herz untersucht hat. Alles gut soweit, und geringer Bluthochdruck. Nun ist es so, dass, wenn ich Süßigkeiten esse, mein Herz schneller schlägt und der Rhythmus gestört ist bis zu öfteren Aussetzer. Zudem steigt mein Blutdruck an. Ich habe so ein stechenden Schmerz in der Brust aber nichts kam raus bei den Untersuchungen, möglicherweise, weil ich das mit den Süßigkeiten nicht erwähnt habe, sondern nur die Beschwerden. Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht, da bei 500 ml Milch keine derartigen Beschwerden auftreten.

...zur Frage

An die Medizinexperten

Also: da dieses Problem in meinem näheren Umfeld seit gestern Nacht aufgetreten ist wollte ich mal Fragen was genau es sein könnte.

Ein sehr guter bekannter von mir erzählte mir heute morgen das er letzte Nacht wach geworden ist mit einem stechenden Schmerz in der rechten Brust. Diese schmerzen beschrieb er als "stechender druck" ? die Schmerzen waren nach ca 15 Minuten verschwunden und er konnte weiterschlafen. Heute morgen vor der Arbeit hatte er einmal kurz wieder einen schmerz in der rechten brust der aber sofort verfolg. Nun klagt er über leichten Schmerz in der linken Brust. (Nicht so stark wie in der Nacht) Er hat morgen einen Arzttermin und wird das dort gleich mit klären aber mich interessiert was es denn sein könnte? Herzprobleme treten ja auf der linken Körperhälfte auf und es begann rechts. Könnte dies auf eine falsche Bewegung während des schlafens zurück zu führen sein?

Es handelt sich um einen 25 Jährigen Mann mit übergewicht.

Ich persönlich kenne solche Beschwerden nicht und kann ihm da jetzt nicht wirklich sagen was da das Problem ist. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Bauch erkennt nicht wenn ich zu viel gegessen habe?

Nach 30 minuten bis 1 stunde hab ich ein großes Hunger gefühl. Wenn ich dann aber gegessen habe reagiert mein Magen nicht auf das Essen und er kann nicht sagen wann schluss ist. Stattdessen spüre ich einen großen Schmerz in meiner Brust.

Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?