Schmerzend beschwerden unter Brust :'(

2 Antworten

Könnte 'nen eingeklemmter Nerv sein oder auch bloß 'ne Verdauungsstörung.
Such 'nen Arzt auf.

geh am besten zum frauenarzt! bei mir kam das auch und zwar durch die pille!!!

Bin männlich ;)

0

Druck auf Brust/Bronchien & Engegefühl?

Hallo,
war gestern bei meinem Hausarzt weil ich teilweise immer noch einen unangenehmen Druck auf den Bronchien/Brust habe &
Engegefühl nach der Erkältung. Mein Arzt hat mich abgehört & meinte ist alles frei und das manchmal die Rippen auf die Lunge drücken & das Frauen öfters mal solche Beschwerden haben. Irgendwie finde ich das komisch...
Sollte ich nochmal zum Lungenspezialisten - aber bis ich da einen Termin habe...^^

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Tiefen einatmen?

Hallo, ich habe eben Cornflakes mit Milch gegessen... Nun habe ich bauschmerzen beim Tiefen einatmen. Liegt es daran das ich zu schnell gegessen habe ? Ich denke eher nicht da ich langsam gegessen habe. Der schmerz ist auch nur in der Mitte meines Bauches und der schmerz zieht sich nach oben bis zur linken Brust hoch. Kann es an etwas anderen liegen oder ist das Normal ?

Danke für antwort :)

...zur Frage

Brot gegessen hartes Brot was etwas scharfe Kanten hatte verschluckt Brust hat danach richtig geschmerzt was kann das sein?

Habe eben ein hartes Brot gegessen was eine scharfe Kante hatte Habs mit Mineralwasser runtergeschluckt und dabei hatte ich einen extrem schmerzhaften schmerz in der Brust für ca 30 Sekunden hab ich jetze Verletzungen in mir

...zur Frage

Herzprobleme durch Süßigkeiten?

Hallo, ich war schon beim Kardiologen, welcher mein Herz untersucht hat. Alles gut soweit, und geringer Bluthochdruck. Nun ist es so, dass, wenn ich Süßigkeiten esse, mein Herz schneller schlägt und der Rhythmus gestört ist bis zu öfteren Aussetzer. Zudem steigt mein Blutdruck an. Ich habe so ein stechenden Schmerz in der Brust aber nichts kam raus bei den Untersuchungen, möglicherweise, weil ich das mit den Süßigkeiten nicht erwähnt habe, sondern nur die Beschwerden. Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht, da bei 500 ml Milch keine derartigen Beschwerden auftreten.

...zur Frage

An die Medizinexperten

Also: da dieses Problem in meinem näheren Umfeld seit gestern Nacht aufgetreten ist wollte ich mal Fragen was genau es sein könnte.

Ein sehr guter bekannter von mir erzählte mir heute morgen das er letzte Nacht wach geworden ist mit einem stechenden Schmerz in der rechten Brust. Diese schmerzen beschrieb er als "stechender druck" ? die Schmerzen waren nach ca 15 Minuten verschwunden und er konnte weiterschlafen. Heute morgen vor der Arbeit hatte er einmal kurz wieder einen schmerz in der rechten brust der aber sofort verfolg. Nun klagt er über leichten Schmerz in der linken Brust. (Nicht so stark wie in der Nacht) Er hat morgen einen Arzttermin und wird das dort gleich mit klären aber mich interessiert was es denn sein könnte? Herzprobleme treten ja auf der linken Körperhälfte auf und es begann rechts. Könnte dies auf eine falsche Bewegung während des schlafens zurück zu führen sein?

Es handelt sich um einen 25 Jährigen Mann mit übergewicht.

Ich persönlich kenne solche Beschwerden nicht und kann ihm da jetzt nicht wirklich sagen was da das Problem ist. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Bauch erkennt nicht wenn ich zu viel gegessen habe?

Nach 30 minuten bis 1 stunde hab ich ein großes Hunger gefühl. Wenn ich dann aber gegessen habe reagiert mein Magen nicht auf das Essen und er kann nicht sagen wann schluss ist. Stattdessen spüre ich einen großen Schmerz in meiner Brust.

Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?