Geht gar nicht! Sauer werden, aber verzeihen.

Junggesellenabende sind das allerletzte und ein Seitensprung vor der Hochzeit erst recht. Ich würde mir jetzt von den anderen, die halbwegs nüchtern waren, die Situation schildern lassen, z,B, bei nem Kuss, wäre jetzt nicht so schlimm und es dann von Fall zu Fall anders bewerten.

...zur Antwort

Hi Mayaak, probier mal aus in der erste Mediathek, also unterhalb des Videos auf das Lautstärke-Symbol zu klichen (nicht auf den Balken leiser / lauter, sondern wirklich auf dieses Symbol). Das ist mir nämlich auch mal passiert, bis ich auf diese Sache gekommen bin. Probiers mal aus, vielleicht ist das die Lösung! MFG

...zur Antwort

wenn du etwas erreicht hast, bist du oft schon bald schon wieder unzufrieden und du suchst dir ein neues Ziel. Der Weg macht meistens mehr Spass als am Ende angelangt zu sein, deshalb soll man sich immer wieder auf den Weg konzentrieren und nicht auf das Ziel.

...zur Antwort

Deine PC wird beim spielen wärmer, die Lüfter deiner Grafikkarte drehen sich schneller und produzieren diesen Laut. Wichtig ist ab und zu, dass du kontrollierst ob der Lüfter auf deiner CPU sich noch dreht und nicht verstaubt ist. Ansonsten würde ich erstmal nicht den Kühler wechseln, wenn dein PC bis jetzt noch nicht abgestürzt ist durch Überhitzung.

...zur Antwort

Ich schreibe einfache mal was ich weiss: Du hast nur ein paar Sekunden Rausch und es schadet deiner Gesundheit sehr. Ob es sehr abhängig macht, weiss ich nicht, ich glaube nicht. In England konnte man es damals unter den Namen "Toppas" oder s.ä. kaufen, weiss nicht ob es immer noch so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.