weil man muss sich in ende Januar schon bewerben und da kriegt man die halbjahrzeugnisse erst. Später muss man sowieso auch den Abschlusszeugnis zeigen..

...zur Antwort

Also ok vielleicht wart ihr nicht zusammen,aber das ist ja auch schon blöd das sie einmal mit dir rummacht und später mit ihrem Ex.... ich rate dir versuch sie zu vergessen... ihr könnt ja erstmal nur freunde bleiben und später kannst u ja sehen,ob sie ok ist...kenn sie erstmal richtig kennen! ;) Viel glück<3

...zur Antwort

also du kannst ab der 10. klasse abrechen aber wenn du abi machst dann wirst du besser angenommen nur wenn du schon jetzt kein bock mehr auf schule hast dann würde ich dir auch raten es zu abrechen und bürokauffmännische berufe machen oder kinderkrankepfleger/in und und und...

...zur Antwort

Wenn man fastet dann lieber nicht,weil es ja geschmack gibt und es kann auch bluten und da schlückt man blut ausversehen.... dann könnte man genauso auch kaugummi kauen...aber das geht icht ;)) putz dir die zähne bevor du anfängst zu fasten:D

...zur Antwort