Hab ich noch irgendeine Chance bei ihm/wieso hat er Schluss gemacht?

Ich hatte letztes Jahr Tanzkurs und habe mich in meinen Tanzpartner verliebt. Er geht auf eine andere Schule und ist sehr schüchtern (ich blöderweise auch). Er war auch in mich verliebt und irgendwann hab ich ihn per SMS gefragt ob er mit mir zusammen sein will und er hat ja gesagt. Die Beziehung war ziemlich abgedreht. Wir haben uns erst nie geküsst oder so und alles verbale ist über Whatsapp gelaufen. Er war sehr scheu was Körperkontakt anging. Als wir mal im Regen unter einem kleinen Vordach standen wo genau zwei Personen eingepasst hätten ist er lieber im Regen gestanden als sich neben mich zu stellen und solche Sachen. Ich weiß nicht woran das lag aber es lag sicher nicht daran dass er mich nicht gemocht hat. Am Abschlussball hab ich ihn dann geküsst. Dann hab ich gewartet wie er mich bei unserem nächsten Date begrüßt und er hat mich wie immer umarmt und sich ansonsten von mir ferngehalten. Ich hab ihm von da an öfter Signale gegeben dass er mich küssen soll und ihn schließlich sogar drauf angesprochen. Er meinte "mal schauen" und hat sich immer mehr zurückgezogen. Irgendwann hat er zwei Mal hintereinander ein Date abgesagt und ich hab ihn per WhatsApp gefragt ob wir uns treffen und reden könnten und er meinte dass es besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen und nannte ständig andere Gründe. Es hat ihn gestört dass ich zwei Jahre jünger war / er war eigentlich schon noch in mich verliebt aber die Beziehung hat sich nicht weiterentwickelt / er war eigentlich nicht mehr in mich verliebt (wir hatten uns einen Monat nicht mehr getroffen) usw. Ich wollte mich danach noch mal mit ihm treffen weil ich ihm nicht geglaubt habe dass ich ihm plötzlich völlig egal bin aber er wollte nicht. Das ganze ist jetzt schon mindestens drei Monate her, aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Meine Fragen: Wieso bedeutet er mir noch so viel? Wieso hat er Schluss gemacht? Wieso hat er mich nie geküsst? Habe ich noch irgendeine Chance bei ihm? Bitte keine Antworten wie "das nennt du ne Beziehung?" oder so ...

...zur Frage

hey, so hart es klingt aber er will nichts mehr von dir :(. Du liebst ihn, deswegen kommst du nicht über ihn hinweg. Wie alt bist du? Und wie alt ist er? Wenn du noch 14/15 bist und er 17/18 dann versteh ich es warum er Schluss gemacht hat...irgendwann kommst du über ihn hinweg und findest einen anderen Jungen, der dir jedesmal ein lächeln ins Gesicht zaubert...

...zur Antwort

Vielleicht waren die Mädels die du angesprochen hast zu schüchtern oder sie bemerken dass du unsicher warst.

...zur Antwort

Es ist eig egal wie weit man geht..man sollte es danach nicht bereuen. 

...zur Antwort

Ich finde es echt gut, dass du so denkst wie ein ,,normaler" Mensch! Ich hasse es auch dass Tiere wegen uns leiden müssen! Ich verstehe dich und du bist nicht krank! Ich bin mir aber sicher, dass sehr viele die Tierlieb sind genauso denken...aber mehr können wir auch nicht machen😔so langsam verliere ich aber das glauben der Menschheit...

...zur Antwort