Und ja - ich habe es schonmal mit dem größten zu bestellenden Hundeanhänger probiert. Erstens hat sie Probleme mit dem Einsteigen gehabt, dann mit dem sitzen sowie mit der Beengtheit des Ganzen. Werde daher einen ohne "Dach" o.ä. bauen.

Er soll von der Art her wie ein Lastenanhänger sein, nur tiefergelegt und hinten muss er wg dem Einstieg dann zu öffnen sein.

Danke fürs Feedback.

Viele Grüße,

Nina

...zur Antwort

Hi - da hilft nur Sport sowie schnelles zu und abnehmen versuchen zu vermeiden .. und das auch nur bedingt. Das ist leider erblich bedingt und nennt sich Besenreiser .. schau mal bei wiki, Kann auch vorkommen, wenn du zuviel im Flieger sitzen würdest bzw Auto fährst und das Blut sich in den Beinen staut - was man aber mit 16 ja ausschließen kann. 

Wenn du Glück hast, kann es aber auch aufgrund der Hormonumstellung während deiner Pubertät sein und es geht wieder weg :)

...zur Antwort