Hilfe! Lila Risse/Adern an den Beinen!

3 Antworten

ich weiß es auch nicht, ich hab das auch! (bin 14.) ich geh mal zum hautartzt, würde ich dir auch raten....dann mal kucken was sich machen lässt.

Das werden Gewebsrisse sein, verursacht durch Übergewicht.  Weg gehen diese nicht mehr, du solltest aber dagegen arbeiten und abnehmen. Die sind aber nicht gefährlich, oder alterbedingt.

Hi - da hilft nur Sport sowie schnelles zu und abnehmen versuchen zu vermeiden .. und das auch nur bedingt. Das ist leider erblich bedingt und nennt sich Besenreiser .. schau mal bei wiki, Kann auch vorkommen, wenn du zuviel im Flieger sitzen würdest bzw Auto fährst und das Blut sich in den Beinen staut - was man aber mit 16 ja ausschließen kann. 

Wenn du Glück hast, kann es aber auch aufgrund der Hormonumstellung während deiner Pubertät sein und es geht wieder weg :)

Adern scheinen durch Haut?

Immer wenn mir kalt ist sieht man besonders meine Adern durch die Haut, und das sieht echt hässlich aus. Man sieht die Adern an halt an Händen, Armen, und Beinen. Kann man dagegen etwas tun? Ich bin nicht dünn, halt mittelmäßig. (Abddecken bringt nichts.)

...zur Frage

Lila adern am Penis?

Also, hey. Als ich das letze mal auf dem Klo war, hab ich bermekt das die adern am meinen penis lila sind. Manchmal habe ich ganz leichte Schmerzen Mache mir Sorgen. Was ist das? Oder ist das normal?.

...zur Frage

Sind O-Beine unattraktiv? Helfen Einlagen?

Hey Leute :), Ich bin grade ziemlich schlecht drauf. Heute in der Schule (bin 14) wurde von mir und einer Freundin ein Bild gemacht, auf dem wir beide die Füße zusammen hatten. Als wir uns das Foto angeschaut haben, hat sie bemerkt das ich O-Beine habe. Mir ist dies davor noch nie aufgefallen und mich hat auch nie jemand darauf angesprochen. Aber sie hat Recht. :( Das zieht mich grade voll runter.

Deswegen 2 Fragen: 1.An die Jungs im Alter von 14-25 Jahren...Findet ihr O-Beine bei Frauen unattraktiv? (Habe sonst eine gute Figur) !Bitte seid ehrlich, es bringt mir nichts wenn ihr lügt!

2.Gibt es unter euch welche die auch unter O-Beinen leiden? Wenn ja, Ich habe gehört das bestimmte Einlagen dagegen helfen sollen...Stimmt das wirklich? Sehen die Beine dann grade aus?

Liebe Grüße Nati

...zur Frage

Adern durch Haut sichtbar- was tun?

Hallo, ich habe mal eine Frage... Wenn ich im Sommer kurze Hosen trage, dann sieht man meine Adern ziemlich stark durch die Haut an den Beinen durch. Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es irgendein Mittel oder so dagegen?:D Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus!:)

P.S.: Meine Freundin hätte auch eine Frage: Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? Sie selbst hat braune und findet sie sehr langweilig.:)

...zur Frage

Streifen an den Beinen was tun?

Ja wie gesagt hab Dehnungs streifen an den Oberschenkeln zwischen den Beinen.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Risse in den Beinen....

ich habe Risse in den Beinen und Oberschenkeln bin noch 12 und bin nicht sooo dick aber schon etwas übergewichtig wie kann ich die risse für den sommer weg machen oder unauffälliger???

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?