Ab zum Arzt und zwar sofort! Das gefährlichste an einer Blasenentzündung ist, dass sie bis hoch in die Nieren wandern kann und damit ist nicht zu spaßen!!

In Deinem Zustand musst du sehr sehr sicher ein Antibiotikum nehmen. Dann wird es auch was mit der Klassenfahrt. Bitte kümmer Dich wirklich schnell darum! In der Zwischenzeit immer viel trinken und Niere und Blase warm halten.

...zur Antwort

Was machst du denn um abzunehmen? Einfach nur zu hungern ist Unfug und hält nicht besonders lange. Stell Deine Ernärung grundsätzlich um auf mehr Frisches, mehr Gemüse, Obst, weniger Zucker und nur noch gesunde Fette.

Bewegung!!! Such dir ein neues Hobby, einen tollen Sport, vielleicht sogar einen, den du mit Freunden zusammen machen kannst.

Führ Buch über alles was du gegessen hast - so hältst du leichter den Überblick!

...zur Antwort

Sieht für mich nach einem Löwenkaninchen aus. Um die Fellpflege kümmern die Kleinen sich selber - bzw. gegenseitig, was dann besonders süß anzuschauen ist. Außenhaltung sollte kein Problem sein, wenn du die geeignete Einstreu verwendest und die Kleinen ein Häuschen haben, in dem sie sich zurückziehen und aneinanderkuscheln können. Ab ins Tierheim mit dir - ich drück die Daumen, dass die beiden sich gut verstehen!

...zur Antwort

Sante ist wirklich ein ganz guter Tipp. Ansonsten fällt mir noch das Braun Shampoo von Balea Professional ein. Da sind auch keine Silikone enthalten und es pflegt dennoch optimal die Farbe.

...zur Antwort

Wenn Du Dich richtig ausruhst, mit viel Tee und nur gesundem Essen ins Bett packst, dann geht sie sicher sehr bald wieder weg. Warmhalten, viel Schlafen, noch mehr trinken und du wirst sehen du bist schon bald wieder auf dem Damm! Gute Besserung!

...zur Antwort

Du meinst bewegen im Sinne von draußen herumlaufen, shoppen gehen usw.? Also wenn ich richtige Bauchschmerzen habe, dann will ich nichts anderes tun als mit der Wärmflasche im Bett liegen und entspannen. Wenn es dir so gut geht, dass du herumlaufen kannst - nur zu! Dann bist du auf dem Weg der Besserung!

...zur Antwort

Das ist echt verrückt - ich hatte es erst vor Kurzem mit Freunden über dieses Phänomen. Im Prinzip ist es ja so, dass man Mimik, sowie deren Anpassung an bestimmte Gefühlslagen genauso lernt wie alles andere. Es gibt Menschen, die lächeln, wenn sie eine schlechte Nachricht überbringen oder wenn ihnen eigentlich zum heulen ist. Wie du das wegbekommst? Mit eisernem Training.

...zur Antwort

Ich denke ich habe das was du meinst schon einmal gesehen und hätte jetzt darauf geschlossen, dass du eben sehr wenig Fettgewebe hast und man deswegen jedes Äderchen durchsieht. Daran wird sich nicht wirklich viel ändern, außer du nimmst zu. Ansonsten kannst du natürlich mit Wechselduschen und Eincremen Einfluss auf die Durchblutung nehmen. Und du kannst wenn der Sommer wiederkommt die UV-Strahlung nutzen, um die Pigemtierung der Haut zu stärken.

...zur Antwort

Ganz ehrlich gesagt würde ich mir aus Hongkong keine Gesichtsmaske kaufen. In ganz Asien sind Substanzen in der Kosmetik enthalten, bei der in unseren Breitengraden alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden. Für mich sieht die Maske vom Wirkungseffekt her ehrlich gesagt aus wie Clear Up Strips. Die gab es lange Zeit insbesondere für die T Zone und ich fand sie sehr wirkunsvoll. Schau doch mal ob du die irgendwo bekommst.

...zur Antwort

Hast Du denn schon so langes Haar wie Tom Cruise in diesem Film? Ich denke du wirst ein wenig herumprobieren müssen, aber meiner Meinung nach verwendet er Gel und viel viel Haarspray. Ich finde Gels und Sprays von Schwarzkopf ganz gut - und dann macht es ehrlich gesagt die Übung! Viel Erfolg!

...zur Antwort