Stell dir die Zahl mal bitte plastisch als Körper/Figur vor, nicht als Zahl. Die 8 hat demnach 2 Kreise, die aufeinandersitzen, die 4 hat ein Dreick, die 6 und einen Kreis und die 0 ist eine Elipse. Alle anderen Zahlen haben keine geschlossenen Figuren/Formen.

...zur Antwort

Paranormal Activity 3 - Von allen 4en der Beste und auch der heftigste meinen viele, mir ist der zu langweilig, ich bin anderes gewöhnt.

The Unborn - Klare Empfehlung

The Grudge 1 & 2 - Klare Empfehlung

The Call - Da geht die Pumpe. ^^

Ansonsten: So ziemlich alles aus dem J-Horror Genre was es gibt, hier besonders erwähnenswert "Der Fluch der zwei Schwestern" oder auch die Originalle von The Ring und The Grudge.

...zur Antwort

Bemessungsspielraum durch die Personen, die diese Anträge bearbeiten. Da das techn. Gymnasium kein Gymnasium im klassischen Sinne ist und du ein fachgebundenes Abitur machst, das nur in deinem Bundesland gültigkeit haben sollte (Wobei das durch die ganzen Änderungen jedes Jahr eh immer etwas lockerer gesehen wird.) kann es hier zu Ausnahmen kommen, wenn andere Noten zum Beispiel in den naturwissenschaftlichen Fächern dafür Potential aufzeigen. Bei mir wurde damals trotz meiner Mathenote auch eine Ausnahme gemacht, der Rest ist Geschichte und ich bin nun Informatiker. ;)

...zur Antwort

2 Möglichkeiten:

Es ist eine Software installiert speziell für Schulen, die den PC schützen und in den Urzustand zurückversetzen.

Oder aber, es ist eine Spezielle Hardwarekarte drin, die denselben Job erledigt wie die Software.

Die beste Methode das rauszufinden ist eigentlich, das du den PC mal formatierst und neu installierst, wenn danach wieder alles im Urzustand ist wie vor dem formatieren, dann ist eine dieser Hardwarekarten eingebaut, die du dann ausbauen musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.