Wer ist jetzt Schneller der Amd fx6300 oder der ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die mobilen Prozessoren eh langsamer sind, ist dein FX schneller als der mobile, bei den Desktop Prozessoren sieht es anderst aus, da gibt es eine Menge i5, die deinen schlagen aus den neueren Generationen. Der i5-750 aus einer alten Generation liegt knapp unter deinem FX, der i5-750 hat aber nur 4 Kerne, keine HT und 2.66GHz.

Alle i7 aus dem Desktop Segment dürften deinen schlagen ohne große Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyLike
06.07.2013, 23:21

Danke für die schnelle Antwort und weiß das jeder i7 schneller ist als mein amd fx 6300:D aber ich werde mir bald mal den 8350 zulegen und ja der ist auch langsamer als der i7 :D trotzdem noch mal danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?