Also wenn ich hier lese, was emjay hier über ein Auto aussagt, was er nicht mal gefahren hat, bin ich entsetzt, wie viel Mist man sich ausdenken kann um berühmt zu werden. Ich habe einen For Four als Firmenwagen gehabt, drei Jahre lang. Ich war begeistert vom Fahrverhalten, der Zuverlässigkeit und vom Verbrauch. Wir sind zu zweit mit Koffern Non Stop 550 Kilometer mit einer Tankfüllung gefahren und keiner ist übermüdet oder geschafft ausgestiegen, es war ein absolut entspanntes fahren. Der kleine hat in seiner Klasse absolut große Klasse. Ich habe mit dem ForFour mehr Dinge transportiert, als ich es in manch anderem Auto konnte. Es gab nie einen Ausfall, bin nie liegen geblieben. Trotz meiner langen Beine, ich bin 183 groß, hatten Personen hinter meinem Fahrersitz genug Beinfreiheit. Anders als in manchem anderen deutschen Auto. Ob sommer oder Winterbetrieb, das Auto war sicher und zuverlässig. Leider mußte ich das Auto nach drei Jahren zurück geben, weil ich seit über einem Jahr meinen Beruf nicht mehr ausübe, da ich schwer krank bin. Hätte das Auto gern behalten. Smart hätte mit dem Auto etwas mehr Geduld haben sollen. Der ForFour hätte sich garantiert durchgesetzt. Ich finde es Schade, das man Ihn nicht mehr baut. Also, wenn Du immer noch überlegst, halt Dich dazu, bevor es keine mehr gibt. Ich denke er gefällt auch Dir. Und an Emjay, erst testen, dann urteilen und nicht irgendwelchen Schund verbreiten!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.