Dass mit dem ein Jahr nach Amerika (jedenfalls USA) nach dem Abitur wird nicht so funktionieren. Ich habe dasselbe machen wollen, habe nach einem resserchieren aber festgestellt, dass man nicht an ein Visum kommt, wenn man nicht schon an einer Universität eingeschrieben ist...

...zur Antwort

In jeder egal muss ganz unten ein link sein auf den man klicken kann um den newsletter abzubestellen.

...zur Antwort

Also falls deine Ip Adresse von der Fritzbox für zb. eine bestimmte Uhrzeit gesperrt ist hab ich da eine Lösung: Wenn dein Handy in das W-lan Netz kann, dann kannst du dein Handy mit dem Computer verbinden, also wirklich mit einem Kabel, das ist wichtig. Dann musst du auf deinem Handy einstellen: "USB-Tethering" auf AN. Dann ist dein Computer mit der Id Adresse deines Handys im Internet und wird nicht gesperrt. Dass das auch der Fall ist, solltest du noch deinen Computer mit dem eigenen W-lan netz "unverbinden"(mir fällt das Wort nicht ein).

...zur Antwort

Du könntest die Bilder auf deinen Computer ziehen und von dort aus wiederum aufs Handy ziehen, durch die Dropbox, oder einfach durch anschließen des Handys an den Computer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.