Wie kann ich meinen Herzenstraum erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall bleibe daran! Deine Eltern müssen merken, wie viel dir daran liegt. Biete ihnen deine Hilfe im Haushalt an oder nimm es als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Vielleicht können alle zusammenlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldButGold16
11.01.2016, 00:19

Das währe schon ein sehr sehr teures Geburtstagsgeschenk, wir haben echt wenig Geld zurzeit :( müssen villeicht bald ausziehen in eine billigere Wohnung :/

0

Hallo OldButGold16,

wie XXpokerface schon richtig gesagt hat, verlosen wir FC Bayern Tickets in unserem Gewinnspiel. Hier habe ich dir einmal den Link herausgesucht.

https://interesse.telekom.de/

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen und hoffe für dich, das dein großer Traum in Erfüllung geht :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich vollkommen verstehen, wer möchte nicht schon einmal zu einem Bayern Spiel? Ich selbst bin auch leidenschaftlich großer Bayern Fan.

Wenn deine Eltern dir mitteilen müssen, dass sie das Geld nicht haben dann würde ich das akzeptieren. Du hast einem anderen Mitglied geschrieben das ihr sogar umziehen müsst, weil das Geld knapp wird?
Es wird noch andere Spiele geben!
An ein Ticket zu kommen (und glaube mir ich habe Erfahrung..) ist grausam schwer, aber die Jungs einmal Live zu sehen, wirst du nicht vergessen, irrelevant ob es jetzt gegen Bochum im Pokal oder gegen Hannover in der Liga ist. Du bist noch sehr Jung, du wirst dein Spiel schon kriegen!

Zudem darfst du nicht vergessen das Bayern und Bochum eine Fan Freundschaft pflegen, du glaubst gar nicht wie viele Fans um die Tickets kämpfen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
Sonst probiere es doch mal in Ruhe bei deinen Verwandten? Wenn du das Geld zurück zahlst?

Minga Oida!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn man sich das Ticket und die Fahrt nicht leisten kann, dann geht es eben nicht. Mache die nächsten Wochen/Monate einen Nebenjob und spare dir das Geld zusammen. Es wird noch mehr Bayern-Spiele geben. Dann siehst du dir eben später eines an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir auf jeden Fall direkt ne Karte holen, wenn das Stadion nicht schon ausverkauft ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldButGold16
11.01.2016, 00:21

ausverkauft schon aber bei einem 2. Anbieter halt 80 Euro

0

Was möchtest Du wissen?